Lazaris  
 
Deutsche Webseite über LAZARIS • German Website about LAZARIS
 
   
 

Quotations 2014Quotations 2015Quotations 2016Quotations 2017Quotations 2018

Übersetzungen von Dietrich


Quotation from December 26

DDec26



Quotation from December 19


Dec 19



Quotation from December 12

12_12

Wir hüllen dich zärtlich in unsere Liebe ein. Auf den Flügeln der Magie bringen wir dich an Plätze, an denen du noch nie warst,
... zu Orten, die du noch nie gesehen hast ... nach denen du dich sehnst.

Quotation from December 05

December 5


Quotation from November 28

10_24

Probleme und Belastungen können zu Chancen und günstigen Gelegenheiten werden.
Das ist die Natur und die Anmut der Magie.


Quotation from November 21


Nov 21



Quotation from November 07

Nov 07




Quotation from October 31

Oct 31


Quotation from October 24

10_24

Wenn du eine Chance hast zu helfen, ergreife sie. Wenn du eine Chance hast, dich um etwas zu kümmern, dann tu es.
Wenn du eine Chance hast, zu lieben - dann versäume nie eine solche Gelegenheit.


Quotation from October 17

Oct 17

Es gibt Energien, die sind machtvoller, als du wahrnehmen kannst. Da ist Bewusstsein mit mehr Liebe, als dass du dir vorstellen kannst.
Es gibt Geschenke dort ... Lass sie uns erforschen.



Quotation from October 10

Oct 10

Mit Gott/Göttin/all das, was ist --- mit der Göttin -- alles was du tun musst, ist, deinen Mind ruhig zu stellen,
dein Herz zu öffnen und in die Vorstellung gehen. Sie ist da und liebt dich, nicht weiter weg als deine Fingerspitzen. Sie ist dort, willens berührt zu werden. Wirst du sie berühren? Bist du willens, berührt zu werden?



Quotation from October 3

10_03

Wenn Veränderungen zu schnell gehen, wenn die inneren Anforderungen zu groß zu sein scheinen,
dann gib dir selbst eine Chance langsamer zu werden, zu reflektieren. Tauche ein in Liebe.
Kannst Du dich selbst verwöhnen, ohne Dein Negatives Ego zu verhätscheln?
Einsamkeit, Schweigen, das können große Heiler sein. Tauche auf -  verwandelt.



26_09



09_19

Wunder ist der Garten der Liebe. Juble in der Gegenwart des Göttlichen.
Erlaube dir, dass der Jubel und die Gegenwart des Göttlichen immer größer und tiefer werden.
Bestärke den Wert und das Wertvolle.
Erlaube, das sich Güte, Wahrheit und Schönheit durchsetzen. Wunder ist der Garten der Liebe ... lass es mehr werden.


09_12

Jenseits der Schwelle, von wo es keine Rückkehr gibt, betritttst du das, was nicht erforscht ist.
Du suchst und untersuchst, du entdeckst. Halte inne. Lausche.
Schau mit vielen Augen: den Augen des Kindes, den Augen deines Herzens, den Augen des Alten.
Im »Zwischenbereich« von dem, was diese Augen sehen, liegt das Neue,
das darauf wartet entdeckt zu werden und bereit ist, zu springen.

09_05

Dankbarkeit inspriert neue Träume und Visionen, erhabene Träume und mutige Visionen,
die neue Horizonte mit neuen Herausforderungen und neuen Chancen schaffen .

08_29

Hohe Magic ist die Magic, die ursprünglich ist.
Sie ist kein Hilfsmittel, sondern hat ihren Ursprung in der Liebe. Ihre einzige Technik ist die Wahl.


08_22

Da ist ein Licht, das manchmal Klarheit bringt und manchmal etwas offenlegt.
Es wirkt zusammen mit den Visionen deines Geistes und den Träumen deiner Seele.
Dieses flackernde Licht dreht sich in Spiralen während es sich hebt und springt.

08_15

Es gibt eine geheimnisvolle Welt wilder Fantasien und unmöglicher Träume, eine Welt der Paradoxe und Widersprüche.
Wenn du dich dieser geheimen Welt stellst, kannst du deinen Weg durch das Labyrinth lenken und das Herz deiner Kreativität finden. Dort kann das Feld der Innovation aufblühen und sich entfalten. Beziehe Stellung. Wage Großes. Springe!

August 8 2016

Die Erleuchteten wissen, dass es da draußen unermessliche, unerforschte Welten gibt und Energien, die niemand kennt.
Die Außergewöhnlichen wissen mehr. Sie erforschen solche Welten und benützen solche Energien. Sie leben im Unermesslichen.

July 18

Freiheit erfindet sich immer wieder neu. Achte auf deine Freiheit jeden einzelnen Tag.
Wenn du damit aufhörst, beginnst du sie zu verlieren. Wenn sie verloren ist, ist es unmöglich, sie wieder zu erlangen.


July 25

Arbeite mit Liebe.
Erinnere dich: Früher basierte Wachstum auf Disziplin, Ermahnung, reparieren und kurieren.
Euer Wachstum besteht aber jetzt darin, mehr zu lieben und mehr zu heilen.
Es geht mehr um Veränderung als um Reparatur, es geht mehr um Heilung als um Auskurieren.
Arbeite mit Liebe. Tu es immer.


20 Juni

Furcht und Schmerz kommen von der Verleugnung deiner Seele.
Wenn du deine Seele pflegst und ins Leben einbindest, verringerst du sowohl Furcht als auch Schmerz.

July 11

Ja, du kennst Glück. Und du möchtest mehr Glück. Du möchtest es noch tiefer fühlen.
Du weisst, was Glück ist, aber du hast es auch verloren, hast es verlassen und aufgegeben.
Du kannst sio viel mehr davon haben.
Es gibt Glück, von dem du nie gedacht hast, dass du es jemals haben könntest.


July 4


20 Juni

Sei der Narr, der weiß, dass in der Liebe die Magic zu finden ist.
Sei närrisch genug zu wissen, dass die Welt voller Wunder sein kann. Dein Leben ist magisch.

20 Juni

Die Seele spricht zu uns durch die Spalten und Risse unserer Realität.
Sie würde gerne einen anderen Weg nehmen, aber dieser ist oft der, der ihr bleibt.
Wenn wir uns jedoch mit der Seele verbinden, dann können wir durch diese Spalten hindurch das Licht sehen.
Wir können Welten bestaunen, die man sich bislang weder vorstellen noch wahrnehmen konnte.



13 Juni

Die Magie der Liebe ist die mächtigste Magie, die es gibt.


6. Juni

Heimkommen ... Heimkommen. Es ist eine große Anziehungskraft, die eher motiviert als antreibt, eher zieht als drängt.
Sie ruft dich und du kannst antworten. Wenn du antwortest, ändert es alles in dir.



9. Mai

WERT ist eine Qualität, keine Quantität. Du kannst weder zu Deinem Wert etwas hinzufügen, noch ihn verringern.
Wenn Du in der Realtät agierst oder reagerst, um wertvoller zu werden, wirst du immer versagen.
Hör damit auf, wertvoller zu werden und beginne, deinen eigenen Wert zu sehen
.


05_23

Wir lieben dich. Wir wollen dir zeigen, dass Wachstum leicht und unterhaltsam sein kann,
erfüllt mit Freude und Lachen - und großartigen Abenteuern. Wir lieben dich. Lass es zu.



05_16

Höre auf das Flüstern der Natur. Lausche der Weisheit der Bäume. Erlaube deiner Seele zu singen.
Sei entzückt von dem Mysterium der Schönheit deiner Seele.
Verzauberung liegt in der Luft. Verzauberung kann dich überall hintragen.



9. Mai

Demut ist die Fähigkeit und die Bereitschaft, jeden Tag als neu anzusehen. Vergib Dir Deine Fehler. Respektiere Deine Erfolge.
Nimm beides nicht für selbstverständlich
.


2. Mai

Lass uns unter einem Baum sitzen und von einer Welt träumen, die die Imagination vergessen hat.
Lass uns von neuem die Energie und die Liebe kreieren, die einmal Lemuria war und wieder sein wird.

Wenn du so weit bist. Wir erwarten dich. Wir warten auf dich am Rande deiner Wirklichkeit. So lange es Licht gibt, lieben wir dich.


April 25

Wann immer du dich an einer Weggabelung befindest und ernste Zweifel hast,
wähle immer den Weg, die dir größere Freiheit und Selbstbestimmung bringt.

April 18


April 11

Dankbarkeit ist dankbar zu sein.
Dankbar denen gegenüber, die dich unterstützt haben, deine Realität zu kreieren.



April 04

Während Glück Erfolg begleitet, führt Freude in das Unbekannte und sucht nach neuen Dimensionen von Erfolg.
Glück stellt sich also ein, wenn man Lösungen findet, Freude kommt dagegen auf, wenn man Lösungen kreiert.



March 28

Du bist nicht hier, eine neue Spiritualität zu finden. Du bist hier, um sie zu gründen.
Du bist nicht hier, eine neue Welt zu entdecken, sondern um sie zu erschaffen.



March 21


März 14

Alles ist jetzt anders! Die einzigen Grenze dieser vier Worte liegt in deiner Bereitschaft, wahrzunehmen und zu empfangen.



03_07


Februar 22

Du bist ein Kartenmacher. Du bist ein Magier der Gegenwart. Du bist ein spiritueller Erwachsener.
Du bist wer du bist und du erinnerst dich. Du kommst nach Hause. Du kommst nach Hause.


Februar 22

Lebendig mit Magic, vibrierend vor Leidenschaft, erhebe deine Imagination jenseits deiner Grenzen. Verbinde dich mit namenloser Freude und umarrme die Liebe jenseits aller Namen. In einem schimmernden Moment der Freude und des Wunders, schicke dieses Licht hinein in die Welt und lausche auf die Stimmen der Erneuerung. Wage es, noch mehr zu erschaffen. Wages es, mehr zu sein. Wage es, großartig zu sein.

Lazaris


February 15



February 8



Februar 01

Wenn du träumst, entdeckst du eine verloren geglaubte Kraft: Die Kraft zu wissen, dass es da einen Gott und eine Göttin - ein All das, was ist - gibt und dass du von dieser All-einen Quelle geliebt bist. Wenn du aufhörst zun träumen, hörst du auch auf, die Liebe hereinzulassen. Du hörst auf, daran zu glauben, dass du geliebt bist - und du glaubst auch nicht mehr daran, dass du lieben kannst.

Lazaris


January 25



Januar 18

Sei lebendig genau in diesem Moment. Sei dir deiner Schätze bewusst. Sei spontan mit deiner Freude und Dankbarkeit.
Zeige sie. Es ist Zeit, sich wieder einmal zu verlieben.



Januar 11

Eure Liebe ist unvergleichlich in ihrer leidenschaftlichen Majestätik und eure Fürsorglichkeit ist großartig in ihrer Beharrlichkeit,
die keine Grenzen kennt.
Ihr seid wahrlich außergewöhnlich unter den Menschen.
Ihr seid außergewöhnlich in eurer unglaublichen und phänomenalen Fähigkeit zu lieben.




Januar 04

Eine Vision ist ein Traum, erleuchtet von der Leidenschaft deiner Seele.
Sie ist ein Traum, der lebendig wird im Mitgefühl deines Geistes.
Eine Vision lässt deine spirituelle Bestimmung funkeln.
Sie enthüllt ihre Wahrheit und setzt die Mittel frei, ihre Schönheit zu entfalten.
Ehre deine Träume, denn sie sind der Stoff, aus dem Visionen gemacht und Bestimmungen erfüllt werden.





 
 
Offizielle Webseite von LAZARIS • Official LAZARIS Website
www.lazaris.com
 

Impressum