Lazaris  
 
Deutsche Webseite über LAZARIS • German Website about LAZARIS
 
   
 

Quotations 2014Quotations 2015Quotations 2016Quotations 2017 Quotations 2018 Quotations 2019
Music for Lazaris

Übersetzungen von Dietrich

QUOTATIONS 2015

Dez 14

Was erwartet die Liebe von dir? Die Liebe erwartet nichts weiter als dass du liebst.


Dez 21

Wir sind hier, um euch daran zu erinnern, dass Schmerz und Furcht nicht die einzigen Methoden des Wachstums sind;
dass ihr eleganter wachsen könnt durch Freude und Liebe ... dass ihr eure eigene Realität kreiert ... dass es einen Gott, eine Göttin, All das, was ist gibt, die euch lieben, die euren Namen kennen ... und dass ihr gut genug liebt.



Dez 14

Das Leben ist ein Geschenk von Gott/Göttin/all das, was ist.
Es ist an Dir zu lernen, es zu empfangen
.


Dez 07



Nov 30



November 23

Mit Freude und Inspiration kannst du und deine Welt neu werden, wundervoll neu, und majestätisch mit Licht und Liebe.
Lazaris

November 16

Mach dir mehr Gedanken darüber, wohin dich etwas führt als was es dir bringt.


November 09

In den stillen Auen deines Geistes ist es Zeit, die Zeichen und das Maß deiner Liebe zu stärken. Jeder Erfolg ist dort, wo du Liebe in deinem Leben erlaubst. Jeder Misserfolg zeigt dir, wo du mehr Heilung und noch mehr Liebe zulassen solltest. Jede Schönheit in deinem Leben und in der Welt ist ein Feiern der Präsenz von Liebe. Alles Hässliche beklagt ihren Mangel.


November 02

Du sollst wissen: Wir lieben dich mehr als du jemals wissen wirst.
Aber da ist ja noch die Ewigkeit, in der wir das herausfinden können, nicht wahr?
So lange es Licht gibt, so lange, wie du dir Licht vorstellen kannst, lieben wir dich.



October 26

Lebe kein Leben, das nicht deine Power und Kraft widerspiegelt. Wähle, damit aufzuhören, ein Leben zu leben, das nicht deine Wahrheit reflektiert. Das ist der wahre Mut - ein Zugang zu deiner persönlichen Macht.



October 19

Der schnellste Weg aus dem Märtyrertum ist, sich an die Liebe zu erinnern.


August 10

Ihr seid die Träumer und Träumeweber. Es ist Zeit, euren Geist herbei zu rufen und zu wecken.
Setzt euren Geist frei und er wird euch freisetzen. Dann könnt ihr die, die schlafen, wachträumen.


Oct 5


Sept 28

Sept 21



September 14

Ihr seid die Kartenmacher, ihr seid die Magier in dieser gegenwärtigen Zeit. Es ist eure Natur, eure Anmut, euch außerhalb der Consensus Realität zu bewegen, von der ihr immer noch ein Teil seid. Ihr geht voran, den neuen Kurs festzulegen. Ihr geht voran, nach den neuen Horizonten und Visionen zu suchen. Doch das Suchen ist nicht genug für euch. Ihr wollt jenseits der neuen Horizonte. Ihr wollt die neu gefunden Visionen leben. Das ist, wer Ihr seid. Es ist eure Bestimmung.




Sept 07



August 10

Jenseits zufälliger Begegnungen kannst du eine wirkliche Beziehung mit den Ancients aufbauen.
Du brauchst deine Träume nicht mehr nur zu träumen,
getrieben von deiner Sehnsucht und deinen Wünschen.
Nein, du kannst sie leben - und sie sind hell erleuchtet von Erfolg und Glück.


Lazaris

August 24

Vetrauen ist, wenn man sowohl mit dem umgehen kann, was gut läuft als auch mit dem, was daneben geht.


August 17

Träume und Visionen sind grundlegend für das Überleben der Menschheit.
Grundlegend für solche Träume und Visionen ist Hoffnung, die von Freude erhellt ist.



August 10

Du bist auf dem Sprung. Erhebe deine Stimme und werde gehört.
Aus dem Mysterium der Hoffnung heraus kannst du wiederhergestellt und erneuert werden.
Von all dem, was Hoffnung begleitet, können sich die Wunder von Zauber entfalten.
Deine Reise setzt sich fort und beginnt von neuem. Bereit?



July 27

Gehe eine Vereinbarung ein, hier und jetzt - so wie wir es alle tun - zusammen.
In diesem Moment gibt es buchstäblich viele hunderte Menschen, die dieses Gelöbnis ebenfalls zusammen mit dir tun.
Alle, die hier im Raum sind und alle in den Jahren und Jahrzehnten, die vor uns liegen, die diese Worte hören, senden dir Energie.
Alle, die diese Worte in ihrem ersten Wortlaut hören und alle, die sie jemals hören werden - auch wenn sie deinen Namen nie kennen werden - senden dir Energie, jetzt, für deinen Erfolg. So wie du Energie für ihren Erfolg sendest.



July 27

Es ist nicht genug, einfach nur einen Traum zu wählen.
Man muss auch etwas dafür tun und ihn leben. Dann kann dich niemand stoppen.
Es ist wie mit der Kraft: Man muss sie benutzen, ansonsten riskiert man, dass sie sich verabschiedet.
Du must beginnen, deine Wahl zu leben. Wenn du von der Wahl zum Handeln übergehst und dann die Wahl lebst,
dann kann dich niemand aufhalten.



June 15

Es ist Zeit, Dich an Dein Großes Werk zu machen. Das Üben ist vorbei.
Du bist nicht mehr ein praktizierender Metaphysiker. Du bist ein lebender Magier.


July 20

Liebe andere wie sie geliebt werden möchten, nicht so wie sie deiner Meinung nach geliebt werden sollten.



July 6


 

June 29

Unter dem sanften Schirm Ihre Liebe, umarmt von ihrem zarten Blick, schimmert das Wunder,
entfaltet sich Unschuld und neues Leben blüht. Lass es beginnen.

 

June 22

In und jenseits der Stimmen von Dankbarkeit, in ihrer Erhabenheit, gibt es ein Flüstern, so sanft, so zart, so zerbrechlich und doch so machtvoll und tiefgreifend. Im Reich dieses Raunens warten Gott/Göttin, all das, was ist darauf, mehr von Dir zu enhüllen. Auch der Genius und die Brllianz von Dankbarkeit warten darauf, sich zu entfalten und zu blühen, in Dir zu blühen und in der Welt.
Komm mit uns in das Zwischen und das Jenseitige. Betrete das Reich des Flüsterns. Willkommen!


June 15

Geliebt zu werden, ist willens sein sich zu ändern, weil dich jemand liebt.


06_08

Schönheit bringt gleichzeitig Freude und Frieden. Aktive und passive Energie fließen ineinander. Heiterkeit und Gelassenheit kommen zusammen. Erhabenheit und Wunder - zeitlos. Inspiration und Zauber - vereint. Schönheit berührt dich und ermöglicht dir, Ewiges und Umsterbliches zu wahrzunehmen.


Juni 01

Alle Furcht ist ein Symptom von fehlerhaften Überzeugungen. Alle Furcht kommt aus Einsamkeit, die da heißt: »Ich liebe nicht gut genug«.
Du bist verantwortlich für deine Realität, daher auch verantwortlich dafür, wie du mit anderen lebst: ob in Liebe oder Einsamkeit.
Wenn du diesen Mechanismus verstehst, dann beginnst du, die Furcht zu besiegen.


Mai 25

Komm, lass uns dir die Wunder zeigen, die sein können. Steh im Licht der Dankbarkeit und lass das spirituelle Wesen leuchten, das du in Wirklichkeit bist. Lass dein göttliches Sein in dir leuchten, das immer noch in einer menschlichen Gestalt erscheint. Umarme die Wunder in deinem Leben; umarme die Wunder deines Seins. Mit Feude und Inspiration - mit Dankbarkeit - du und deine Welt, ihr werdet neu, wundervoll neu, und majestätisch in Liebe und Licht.



Mai 8

Zugegebenermaßen verstehst du es ncht immer und siehst es nicht immer - das, was bewusst ist. Bitte versteh, es ist nicht immer in deinem Fokus. Aber es ist bewusst. Der Ort der Kraft ist in deinem bewussten Mind. Du erschaffst deine eigene Realität - voll bewusst. Du kreierst immer, was du willst. Du kreierst nicht immer das, um was du bittest - aber immer das, was du willst.

 

May 11

Es wird Zeit, den Zauber und die Anmut deiner Magic freizulassen. Erlaube deiner Imagination sich zu erheben und deiner Weisheit,  sich in Spiralen aufzuschwingen - jenseits aller Grenzen und Beschränkungen.
Es ist Zeit, etwas Neues in Bewegung zu setzen, etwas Größeres.
Wir rufen dich, und deine Seele fordert dich heraus: Sei der Visionär für eine Welt, die neu wird.
Du warst der Katalysator; sei jetzt der Initiator.


Mai 04

Deine Liebe hat eine unvergleichlich wilde Majestätik. Sie hat eine kämpferische Herrlichkeit, die weder eingefangen noch gemessen werden kann. In eurer Fähigkeit zu lieben und zu sorgen seid ihr Menschen einzigartig unter all den Bewohnern und Rassen innerhalb der dimensionalen Universen. Ihr seid einzigartig in der Art wie ihr liebt und fürsorglich seid - und in der Weise, wie ihr füreinander sorgt. Andere lieben auch, aber nicht so wie ihr. Andere sind auch fürsorglich, aber nicht so wie ihr.

April 27

Öffne deine Augen. Sei still. Höre. Öffne die Augen deines Herzens. Sei voll Vertrauen und mutig. Liebe. Begegne den Alten.
Eine ergreifende Berührung wird zu einer zärtlichen und ewigen Umarmung. Lass dich von der Größe ihrer Gegenwart und dem Mysterium ihrer Anmut entzücken. In einem zeitlosen Moment kannst du den Teppich der Veränderung weben. In jenem Moment ...
Die Gaben der Alten sind unvergleichlich. Öffne deine Augen. Liebe für immer. Belibe im Wandel - für immer.


April 20 2015

Dauerhaften Erfolg findet man in Schönheit - wenn man sie mit Intensität sucht und leidenschaftlich sich mit ihr verbindet.
Liebe, die kennst du - aber Schönheit kennst du nicht wirklich. Lass deine Liebe frei. Lass deinen Geist fliegen. Du wirst die Schönheit finden, die du wahrhaft suchst - du wirst zu ihr geführt. Du wirst den dauerfhaften Erfolg finden, der dort für dich wartet - du wirst zu ihm geführt.


April 13 2015

Blockaden sind wie Dampf auf einem Badezimmerspiegel ... sie verhindern, dass du dich sehen kannst.
Durch das verschwommene Bild hindurch wird die neblige Form zu einem furchterregenden Monster.
Und du rennst lieber weg, als den Spiegel zu säubern.
Hasst du dich dafür, dass du einen beschlagenen Spiegel hast?
Warum hassst du dich dann für deinen mentalen Nebel ?
Du säuberst den Spiegel. Du entdeckst dich.



April 06

Vergib und lass die Vergangenheit gehen. Akzeptiere und lass die Gegenwart gehen.
Gehe jenseits von dem, was du kennst. Sei wagemutig. Sei lebendig.
Umarme Unsicherheit, spring in das Unbekannte und in das Mysterium dessen, was nicht gewusst werden kann.
Sei geduldig. Innovation braucht mutige Geduld.

Lazaris


March 30

Um eins zu werden ... träume deine Träume und arbeite mit deiner Magic, um andere Träumer und Magier zu erwecken.
Wenn sie erwachen, werden sie den Ruf der Seele, des Höheren Selbstes und der Erde hören und darauf antworten.
Sie werden auf den Ruf von »Gott/Göttin/All das, was ist« antworten. Du und sie, ihr könnt zusammen zum Zusammenspiel und zur Zusammenarbeit finden - ihr könnt das Wunder und die Freude finden - die man nur Einssein nennen kann. Du und sie, ihr zusammen könnt im Glanz dieses Einsseins euren Weg finden und andere in die neue Welt führen. Geht zusammen voran - als Einheit.

Lazaris


March 30 2015

Im Bereich der Hohen Magie - die Magie deren Technik allein die Wahl ist - ist Liebe die höchste Magie von allen.



Demut ist, für Wandel offen zu sein - zu wissen, dass heute eine Person oder Situation wieder ganz neu ist.
Demut ist, willens zu sein, Dinge immer wieder ganz neu zu sehen.




Erinnere dich an die Magie. Erinnere dich an die Magie auf deiner Reise, die immer beginnt und niemals endet.
Da liegt Magie in der Luft für die, die »närrisch« genug sind, sich auf sie einzulassen, für die, die »närrisch« genug sind, sie zu empfangen.
Du bist nicht allein.




Nie wird der Schmerz des Versagens dadurch gelindert, dass wir weniger erwarten.Verstärkte Erwartung ist jedoch genau das fehlende Bindeglied, das wir brauchen, damit wir letztendlich sichere Erfolge feiern können. Erwarte immer das Beste, mit Begeisterung.



Ein besonderes Geheimnis des Erfolgs ist: Resonanz. Gib nicht deine Kraft an die physische Realität. Obwohl sie Reliät ist, mache sie nicht zu real. Das Physische ist eine Illusion. Egal wie schön oder hässlich, egal wie verführerisch oder beängstigend, gib deine Kraft nicht an die Illusion ab. Behalte die emotionale Resonanz des Erfolgs bei und Erfolg wird zu dir kommen. Er muss.



Was man sich am leichtesten vorstellen kann, kann man auch am leichtesten glauben.
Zu oft ist es einfacher sich vorzustellen, was falsch laufen könnte.
Lerne, bewusst zu sein und dir vorzustellen, was richtig laufen könnte.




















 
 
Offizielle Webseite von LAZARIS • Official LAZARIS Website
www.lazaris.com
 

Impressum