Sein ersönliches Seelenbild von Dietrich von Oppeln
Mehr zu den Seelen- und  Inkarnationsbildern Zu den Preisen und Ausführungen
Bestellung
  zurückzurück zur Seelenbilder-Startseitezur LEMURIA Startseite  
Dietrich von OppelnVon mir über Seelenbilder

Das persönliche Seelenbild ist ein wundervolles Geschenk an Dich, aber auch für jemanden, den Du liebst.
Seit vielen Jahren bin ich Lebensberater, Autor, Seminarleiter ... und eben auch Künstler und Gestalter von Bildern. Dazu befähigt mich ein langjähriges Kunststudium, das mir auch in der digitalen Welt von großem Nutzen ist.

Seelenbilder erstelle ich seit 1998, von den enfachen Anfängen bis zu den komplexen Bildern von heute. In den über 500 Bildern, die ich seitdem erstellen durfte, habe ich immer weiter den Stil entwickelt, der Dir noch vollkommener einen tiefen Einblick in den Zauber Deiner Seele und den Legenden Deiner Inkarnationsreisen und außerirdischen Erfahrungen gibt.

Ich fertige die Bilder mit einer Kombination von den professionellen 3D-Programmen Bryce, Vue und Poser an. Die endgültige Komposition entsteht im Adobe Photoshop. Jedes Bild ist ein Unikat. Auch die Figuren werden gesondert für das jeweilige Bild im 3D-Programm erstellt und digital modelliert.
Ich achte auf ein künstlerische Form- und Farbkomposition in leuchtenden Farben. Ausgedruckt sind die Bilder ein wahrer Augenschmaus und eine tägliche Freude. Die Dateien der Bilder können persönlich auf Webseiten etc. verwendet werden.

Nach der Erstellung interpretiere ich die Bilder, z.T mit gechannelter Hilfe. Hier werden die Bezüge der einzelnen Bildelemente zueinander beschrieben und ihre Verbindung zu Talenten, Fähigkeiten, Bestimmung und Inkarnationen.

Zusätzlich zur Interpretation biete ich auch eine Musik oder einen mit der Bildschwingung programmierten Kristall oder Kristallanhänger an.

Die Musik (30 Minuten, verschiedene Stücke) spiele ich direkt zu den Bildern ein. Sie wird, wie die Interpretation, auf CD geliefert. Durch das Hören der Musik wird das Bild noch lebendiger und aussagekräftiger.

Es gibt nur Bilder, die das Beste und das Ewige in einem Menschen zeigen. Für viele geben die Bilder neuen Mut, Halt und Trost, Inspiration und eine Erinnerung, wer man WIRKLICH ist!

Es gibt vier Arten von Seelenbildern zur Auswahl. Einmal das persönliche Seelenbild, dann das Bild deines Heimatplaneten, das Bild deines Seelenpartners oder eine Bilderreihe zu deiner wichtigsten Inkarnation.

Alle Bilder erhalten eine 30-minütige Interpretation auf CD, die im Preis enthalten ist. Das einzige, was ich von Dir brauche, ist Name, Geburtstag, Geburtsort und wenn möglich: Geburtszeit. Und natürlich, welche Art von Bild Du möchtest. Alle Bilder werden auf Rechnung geliefert.

Wenn Du ein Bild bestellen willst oder weitere Fragen hast, zögere nicht, mich anzurufen unter +49 06761 967868-0 (oder 07000-LEMURIA) oder mir zu mailen unter info@lemuria.de
LEMURIA Dietrich von Oppeln
Im Anspann 1 • 55471 Wüschheim
lemuria.de • mein-seelenbild.de

Bestellung: >>HIER oder über Email an info@lemuria.de

Zu den Preisen und Ausführungen
Feedbacks (Auswahl)








Jedes Bild erhält eine 30 min. Interpretation auf CD. Optional kann Musik, ein Kristall, eine Essenz oder ein Kristallanhäger mitbestellt werden.
Bestellung entweder auf desem >>Bestellformular oder unter info@lemuria.de.
zurückSeelenbilder-StartseiteLEMURIA Startseite mit Impressum und Datenschutz

 

www.mein-seelenbild.de