Sein ersönliches Seelenbild von Dietrich von Oppeln
     
Mehr dazu ...   Bestellung
Dein persönliches Seelenbild von Dietrich von Oppeln
Ein Seelenbild ist ein Bild, das Dir Deine Seele im Moment als Botschaft schicken möchte. Darin geht es sowohl um Mitteilungen zur gegenwärtigen Lebenssituation als auch um allgemeine Hinweise auf Deine Bestimmung, Deine Wesensart und Spiritualität.

Alle Aspekte bis hin zu Farben, Symbolen, Formen, Landschaften haben etwas mit den Tiefen der Seele und der Lebensbestimmung zu tun, bis weit zurück in frühere Inkarnationen.

Jedes Seelenbild ist einzigartig und wird ganz persönlich für Dich angefertigt und interpretiert. Mit Sicherheit ist es auch ein schönes Geschenk an jemanden, den Du liebst. Dazu brauche ich nur alle (Deine) Namen, Gebursdatum, Geburtsort und Geburtszeit, wenn bekannt.


Weitere Informationen zu Bestellung, Preisen und Zusatzleistungen >> hier

Dein persönliches Seelenpartnerbild von Dietrich von OppelnDies ist ein Bild, das ich für Dich erstelle, wenn Du Dich dafür interessierst, welche Schwingungen Dein Seelenpartner hat und welcher Art die Beziehung zwischen Dir und Deinem Seelenpartner ist und sein könnte.

Jedes Seelenpartnerbild hat Symbole, Figuren und Formen, wie das Seelenbild auch, nur beziehen sie sich eben ganz speziell auf den Seelenpartner, der zu Deiner Anima oder zu Deinem Animus passt. Das Seelenpartnerbild zeigt Dir, was Deine tiefsten Wünsche an einen Partner sind.

Außerdem erzeugt das Bild Schwingungen, die den Partner, der zu dir passt, herbeizieht und auf ihn wirkt.
Zur Erstellung des Bildes brauche ich nur alle Deine Namen, Dein Gebursdatum, Geburtsort und Deine Geburtszeit, wenn bekannt.

Weitere Informationen zu Bestellung, Preisen und Zusatzleistungen >> hier

Dein persönliches Planetenbild von Dietrich von OppelnIch erstelle Dir ein persönliches Bild von einem Planeten, auf dem Du einmal inkarniert warst und der heute eine Bedeutung für Dich hat. Möglicherweise war dieser Planet von humanoider oder erdähnlicher Natur. Es gibt aber auch Planetenbilder, auf denen Auftraggeber als Außerirdische erscheinen.

Bei Planetenbildern kann man sich ganz neu entdecken. Jetzt weiß man, warum man sich oft so anders verhält oder fühlt als andere. Zusätzlich öffnen die Planetenbilder den Zugang zu Wissen, das man in der ausserirdischen Inkarnation gesammelt hat und das heute möglicherweise sehr wichtig ist. Sehr spannend!

Zur Erstellung des Bildes brauche ich nur alle Deine Namen, Dein Gebursdatum, Geburtsort und Deine Geburtszeit, wenn bekannt.

Weitere Informationen zu Bestellung, Preisen und Zusatzleistungen >> hier

Dein persönliches Inkarnationsbild von Dietrich von OppelnInkarnationsbilder sind Bilder, die Dir eine Inkarnation zeigen, die für Dich besonders wichtig ist. Das kann eine Inkarnation in Lemuria sein, aber auch in Atlantis oder eine spätere.

Ich versuche, auf diesen Bildern möglichst das Szenario jener Zeit zu gestalten, so dass ein lebendiger Eindruck entsteht, wie das in etwa damals aussah, und auch, wie man selbst dort aussah, mit wem man zusammen war und welche einschneidenden Erlebnisse man hatte.

Ich erstelle mindestens drei Bilder, die eine Entwicklung darstellen bzw. verschiedene Orte, an denen man gelebt und gewirkt hat.

Zur Erstellung der Bilder brauche ich nur alle Deine Namen, Dein Gebursdatum, Geburtsort und Deine Geburtszeit, wenn bekannt

Weitere Informationen zu Bestellung, Preisen und Zusatzleistungen >> hier

Jedes Bild erhält eine 30 min. Interpretation auf CD. Optional kann Musik, ein Kristall, ein Kristallanhänger oder eine Essenz mitbestellt werden.
Bestellung entweder auf desem >>Bestellformular oder unter info@lemuria.de.
Weitere Informationen zur Bestellung, Preisen und Zusatzleistungen >> hier
zurückSeelenbilder-StartseiteLEMURIA Startseite mit Impressum und Datenschutz

 

www.mein-seelenbild.de