Ashamah Head  
   
 
 
Feedback zur ASHAMAH
 
  Ablauf und Wirkung der Behandlung | Behandlerliste| Feedback
Berglandschaft



Feedback zu Ashamah-Ausbildungen und Ashamah-Sitzungen



Feedback zu Ashamah-Ausbildungen

Lieber Dietrich!
Ich bin gut nachhause gekommen und habe eine sehr schöne, harmonische
Woche hinter mir. Ich habe das Gefühl, dass ich immer noch unter dem Schutz
der Ashamah stehe. Viele Dinge haben sich zum Guten gewendet oder sehen
für mich erfolgversprechend aus. Meine Lebensgefährtin ... hat ihre Scheu vor der Ashamah überwunden und sich am Donnerstag- und Samstagabend zum ersten mal eine Ashamah (Nr. 1) von mir geben lassen. Es hat ihr sehr gut getan (mir auch), worüber ich wirklich froh bin. Nun kommt die Ashamah ihr endlich zugute.
Beim ersten mal war ich ein wenig aufgeregt, aber beim zweiten mal habe ich die
Ashamah schon recht gelassen und entspannt machen können. Ich finde es einfach
wunderbar, dass die Ashamah durch mich strömen kann.
Ich bin sehr sehr froh, dass Du mir die Ashamah anvertraut hast und danke Dir dafür
hiermit von Herzen.
Ich hoffe, dass es Dir und Deiner Familie gut geht.
P.

Lieber Dietrich,
W. ist heute früh nach Hause gefahren, und bis zum letzten Tag haben wir beide weiter gearbeitet, d.h. ich habe ihm täglich eine Ashamah gegeben. Welch ein Geschenk! - wir beide möchten Dir und Natalie und natürlich den Guides und allen Beteiligten ganz herzlich danken für die wunderbare Arbeit, für die tiefen und hohen und sehr bewegenden Erfahrungen und natürlich einfach für alles! Es hat bei mir und bei W. sehr, sehr viel in Bewegung gesetzt. Wir sind beide tief dankbar, dass wir Ashamah kennenlernen und erfahren durften.
Die Arbeit geht weiter. Auch deine CD's mit den Meditationen sind sehr kostbar und gut, mir entspricht deine Art zu sprechen und zu führen sehr. Und ganz besondes gefällt mir natürlich die Musik! Ich habe bereits einigen meiner Freunde und Bekannte von Ashamah erzählt und werde es auch weiter tun. Wer weiss, vielleicht kommt auch die Zeit, wo wir sie weitergeben können. Ich habe ja das Gefühl, diese Art von "Arbeit" längst zu kennen, sie ist mir sehr vertraut und ich tue es gern.
A. aus U.

Lieber Dietrich
Dieses Ashamah-Seminar war unglaublich!!! Ich bin soo voller Dankbarkeit erfüllt und zudem wurde ich wundervoll zu Hause empfangen. Heute bin ich sehr schön wieder gestartet…
Im Seminar wurde mir so klar, dass die Ashamah das Kernstück unseres Lebens ist und ich sie unbedingt weiter geben möchte.
Und auch bin ich so stark davon überzeugt, dass Du ein genialer Seminarleiter bist – aber noch eine grössere Begabung hast: Du kannst tausende von Menschen erreichen und heilen an „Konzert-Seminaren“! Und zu allen Menschen kannst Du in der „gleichen Sprache“ reden, nämlich in Musik-Sprache.
Während Du uns Deine neuen Musik-Stücke vorgespielt hast hatte ich so klare Bilder: Du spielst in einer Stadt in einem grossen Saal. Viele Menschen da drin bekommen Heilung, aber auch die ganze Umgebung steht still und bekommt das mit. Und auf dem Nachhause-Weg habe ich dann davon geträumt, wie ich Dich als Grossen Künstler, der Lemuria und die Ashamah (und natürlich noch viel, viel mehr…) zu uns gebracht hat, ansage.
Mir kam ein Konzert in Zürich in einer grossen Kirche in den Sinn, es waren Deva Premal und Miten. Sie singen Mantren. Dies ging in die Richtung wie ich Dich sehe….
 Ich freue mich auf jeden Fall auf diese Zukunft und auch auf meine als Seminarleiterin!!
 Herzliche Grüsse und bis bald.
C.

Lieber Dietrich
Hier ein kurzes Feedback der Ashamah~ Ausbildung vom WE
Es war sehr intensiv , heilend , erkennend und transfomierend .
Herzlichen Dank , für die Ausnahme, auch im Namen von Frau H.
A.

Lieber Dietrich,
Die Ashamahwoche mit U.und F. war sehr intensiv und wunderbar … für uns alle drei.
Bei beiden ist so einiges Gute geschehen … die Franzi hat sich sehr positiv verändert, konnte mutig Dinge klären und beide sind total dankbar und beglückt, dass sie die Ashamah erfahren konnten und geben dürfen. Beide Frauen wollen auch die Ashamah 2 machen. So vieles ist ihnen bewusst geworden … sie sind echt gewachsen, meinten sie. So ist es auch. Ich habe ihnen auch die Kristall-Akupunktur gezeigt und es klappte wunderbar.
VIELEN DANK für die ASHAMAH!!!!!
Liebe Grüße
M.

Lieber Dietrich,
 es liegt mir wieder am Herzen, dir Danke zu sagen. DANKE, dass du uns die Ashamah gezeigt und gelehrt hast.
Ich komme gerade von meiner vorletzten Unterrichtseinheit von M. zurück und fühle lauter Dankbarkeit
und Freude in mir. M. ist eine tolle Ashamah-Lehrerin, die mit tiefem Gefühl und voller Hingabe von der Kraft der Ashamah erzählt. Zweimal durfte ich bereits H. die Ashamah geben. Nicht nur er hat eine körperliche Veränderung gespürt, auch ich fühlte mich unglaublich gestärkt und geistig frisch!
Es gibt mir so ein gutes Gefühl, auf diese positive Kraft zurück greifen zu können. Ich würde sie gern mehr in mein Leben integrieren...manchmal vergesse ich vor lauter Reizüberflutung, wozu wir Menschen eigentlich fähig sind.
Es ist einfach genial, auf so einfache Art und Weise Gutes bewirken zu können!!! Dafür danke ich dir ...
Alle Liebe,
deine C.

-----------------------------------------------------------------------

Feedback zu Ashamah-Sitzungen

Lieber Dietrich
Hier ein Feedback zur Ashamah für dich
Gestern hatte ich eine wunderschöne  Ashamah mit einer schwangeren Frau ... sie war sehr sanft , ganz viel goldenes Licht zu dem Baby ...
Es war die erste Ashamah für sie , sie war ganz gerührt und konnte alte Erinnerungen loslassen.
All meine Klienten berichten immer wieder von sehr friedvollen und berührenden Erfahrungen während der Ashamah .
Es kommt zu Aussöhnungen und Aussprachen , langersehnten Begegnungen , alle sind ganz ergriffen von dem tiefen Frieden und Segen den die Ashamah für sie ist .
Vielen Dank dafür !
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
A.

Es wurde eine Erfahrung, die ich noch nie in meinem Leben gemacht hatte.
Während der Behandlung habe ich mich tief entspannt. Irgendwann sollte ich mich auf den Bauch drehen. Das war gar nicht leicht, denn ich hatte wohl die Schwerkraft meines Körpers hinter mir gelassen.
Aus dem Körper heraus und doch mittendrin. Denn die Berührungen, so sparsam sie waren, ließen Körper und Seele regelrecht aufatmen. Dieses Gefühl überkam mich bereits zu Beginn der Behandlung, am Kopf. Es war so etwas wie: Endlich ankommen! Viele Gedanken und Bilder kamen mir. Sie gaben mir über einige aktuelle Probleme absolute Klarheit!
Vielleicht klingt es komisch, wenn ich sage, daß ich und überhaupt alles EINS waren. Obwohl ich mich stark spürte, schienen S. und ich EINS zu werden. Es gab nicht mehr die ASHAMAH- Gebende und die ASHAMAH-Empfangende.
C.H. aus L.

Schon bei der eigentlichen Aluah-Trance-Behandlung zieht ein regelrechtes Leuchten durch die Person und deren Aura. Es ist auch ein enorm bereicherndes Erlebnis für den Gebenden, diesen Menschen vor sich zu seinem Besten zu erwecken. Zu erwecken mit Aluah, der Kraft der Liebe, der größten Kraft überhaupt. Die wünschenswerten Veränderungen, welche dann nach und nach im Lebensumfeld dieser Menschen eintreten, bestätigen meine Empfindungen und das göttliche Prinzip "innen wie außen".
M. A. aus R.

Der Abend begann in sehr angenehmer Atmosphäre und wir führten ausführliche Gespräche über mein Befinden sowie die Dinge, die mich bewegen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich Schmerzen in meiner rechten Schulter und fallweise im rechten Knie.
Während der Gespräche lichteten sich für mich sehr viele Dinge meine Ängste betreffend und die möglichen Auslöser meiner Schulterprobleme.
Bei schöner Musik und duftenden Räucherstäbchen begann die Massage und mich durchströmte angenehme Wärme, obwohl ich keinerlei Berührung spürte. Wie von Geisterhand bewegte sich mein rechter Arm ohne mein Zutun nach oben. Ich bekam bewußt all dies mit und spürte ein geborgenes wohliges Gefühl. Dieses angenehme Gefühl kann ich auch heute noch empfinden, wenn ich an diesen Abend denke. Ich bemühe mich seither manche Dinge - z.B. die Ängste - mit Gedanken an Gott auszutauschen und erlebe dadurch noch mehr Lebensfreude.
A.S. aus L. (Österreich)

Wende die Aluah seit der Ausbildung bei meinem Schwiegervater kontinuierlich
1x die Woche an (war 11 Wochen im Krankenhaus - neue Hüfte und Schlaganfall
Alter: 84) Er sieht wieder sehr gut aus (vorher schon durchscheinend), läuft
mittlerweile kurze Strecken wieder alleine, sonst am Stock, backt wieder
Kuchen (er war Bäcker) und er macht Pläne für die Gartenanlegung! Großartig
G.R.H.

Lieber Dietrich,
ich hatte einer Freundin die Ashamah-CD empfohlen (sie, ihr 4-jähriger Sohn und ihr Pferd hatten von mir jeder eine Ashamah bekommen), und von ihr so ein nettes Feedback zur CD bekommen, das möchte ich dir nicht vorenthalten. J
 „Die Ashamah-CD wird übrigens von uns allen heiß und innig geliebt. Bei uns ist das die "Einschlafmusik"!
Selbst mein Freund findet die Musik toll und schaltet die CD abends freiwillig ein.
Gefühlt würde ich sagen, dass - seit wir die Musik regelmässig hören - unser Zusammenleben harmonischer geworden ist (abgesehen von Simons Trotzanfällen ab und zu - gehört halt zur Zeit dazu).“

-----------------------------------------------------------------------

Sonstiges Feedback

Sehr geehrter Herr Dietrich von Oppeln,
ich lese gerade Ihr Buch:  „Lemuria Ashamah“, Seite 37 und bin sehr glücklich über  die schöne Worte mit dem Wertvollen Inhalt, habe das Empfinden, hier auf der Erde gefunden zu haben, wonach ich gesucht hatte.  ...
Ich danke Ihnen herzlichst!
Bewunderung auch für Ihre Wunderbaare Bilder!!!!!!!!!
Die nächste Bücher warten aufs lesen, ich freue mich schon.
Viele Grüße
Z. (aus Österreich)

© Dietrich von Oppeln-Bronikowski
 
 
     
 
Kontakt und Impressum