Ashamah Head  
   
 
 
Was ist die LEMURIA-ASHAMAH? (2)
 
  Was ist die ASHAMAH? | Chakras & Lebensphasen| Ein Wort zur ASHAMAH | Über Dietrich von Oppeln
Ashamah Brust

Die LEMURIA-ASHAMAH geht davon aus, dass das Wohlbefinden eines Menschen darin begründet liegt, wie er in der Lage ist, die Phasen seines Lebens zu leben. Die meisten Menschen sind vor allem beeinflusst von den mehr oder weniger gestörten Lebensphasen der Kindheit und der Jugend.

Schon die erste Lebensphase, vom Mutterleib bis ungefähr 6 Jahre, die in der ASHAMAH die Phase des »Willkommens« genannt wird, wird oft traumatisch erlebt. Das Kind fühlt sich ganz und gar nicht wilkommen - auf der seelischen aber auch auf der körperlichen Ebene.

in der zweiten Lebensphase (ca. 7 - 12 Jahre) geht das dann weiter. Das Kind, möchte sich, die anderen und die Welt lustvoll erfahren - aber das wird oft verweigert oder verzerrt.

Die ASHAMAH geht bei der Behandlung auf die Bedürfnisse der jeweiligen Lebensphase ein und versucht, sie im nachhinein energetisch zu heilen.

[mehr ...]

 
 
     
 
Kontakt und Impressum