LEMURIA • Portal für aktuelle Metaphysik, Spiritualität und kreative Lebensführung Startseite • Starting Page
HOMESeminareBeratungÜber uns MaterialienAbonnementAngeboteShopsVerlagDatenschutzLinks

 

Webseiten von Dietrich von Oppeln:

www.lemuria.de
www.lemuria-shop.de
www.lemuria-orakel.de
www.ashamah.de
www.oshah.de
www.mein-seelenbild.de
www.reality-creating.de
www.sonic-magic.de
www.der-mönch-vom-amazonas.de
www.taifun-roman.de



Rannette und Dafydd Nicholas Rannette und Dafydd Nicholas

meine langjährigen spirituellen Lehrer
seit 1977
Personal Power set free
Personal Power set free Lazaris
mein langjähriger spiritueller Lehrer
seit 1988

www.lazaris.de
Meine deutsche Webseite über Lazaris.

www.lazaris.com
Offizielle Webseite über Lazaris.
 



LCDLEMURIA-Centrum Dresden 2003 - 2016

Zu unserem großen Kummer und Bedauern ist Marion Heyer am 15. November 2016 von uns gegangen. Dennoch möchte ich das Bild vom LCD noch eine Weile hier auf der Webseite behalten. Für so viele Jahre war es eine spirituelle Oase und ein Hort der Liebe, nicht nur für Dresden, sondern für die ganze Welt. Auch wenn es physisch das LCD nicht mehr gibt, so wird es doch als Klang und Schwingung immer bleiben.

GEDENKSEITE an Marion www.marion-heyer.de





ZurückStartseite