LEMURIA • Portal für aktuelle Metaphysik, Spiritualität und kreative Lebensführung Startseite • Starting Page
HOMESeminareBeratungÜber uns MaterialienAbonnementAngeboteShopsVerlagDatenschutzLinks

LEMURIA-VERANSTALTUNGEN • TERMINE 2021
Das Jahr der Magic


Alle Seminare und Webinare gehalten von Dietrich von Oppeln
Infos unter: info@lemuria.de
Organisatorisches und StornoregelungenUnterkünfte in der Nähe

Ort der Seminare wird jeweils bei den einzelnen Terminen angegeben..

Für alle Webinare (ONLINE-VIDEO-SEMINARE) gilt: Nur PC, Laptop oder Tablet ist benötigt.
Die Abende werden aufgezeichnet und stehen Dir danach zur Verfügung - auch wenn Du einmal verhindert bist.


Willkommen 2021Vorschau Webinare 2021:

Magie der Zahlen: Numerologie II und III

Die Magie der Fantasie • Magische Heiligkeit und Heilung

Die Geheimnisse der Magischen Mühle

Lemurianische Fähigkeiten: Telepathie und Fernfühlen

Das Akunah-Prinzip: Der Donner und das feine Läuten der Glocke

Jenseits des Gehirns: Befreiende Wanderwege in die reale Realität

Parallele Realitäten, simultane Ereignisse, synchrone Erfahrungen

Fraktale Symphonien und formgebende Resonanzen

Programming the DNA - und mehr ...


The MOST amazing YEAR of all TIMES! Coming soon!
Mit all den magischen Webinaren! Freut Euch drauf!
Wir betreten unbekannte, faszinierende Räume und Ebenen. Dort, wo noch selten jemand war.






Februar 2021


Das Magische SelbstWebinar: Mittwoch, 24. 2. 2021 • 19:30 - 21:30 Uhr •
Das Magische Selbst
• Mit meinen Guides und Milan
Buchung >> HIER oder unter info@lemuria.de
€ 78 inkl. Präsentation

Über magische Tore und Ebenen haben wir schon oft gesprochen - aber noch nie über ein Magisches Selbst. Was ist dieses Magische Selbst? Wieso wird es jetzt wichtig? Was kann es für uns tun und sein?

Diese und andere Fragen beantworten an diesem Abend meine Guides und Milan.

Wasist das magische Selbst? • Wie können wir es erreichen und vielleicht sogar werden? • Wie verändert es unseren Alltag? Was hat es für eine Bedeutung in diesem Jahr der Magic und darüber hinaus.

Dieses Webinar ist im LEMURIA-MAGIC Jahreskurs II und III enthalten und offen für Gäste.
Mehr über die Lemuria-Magic Jahreskurse >>HIER

März 2021


Das Magische SelbstWebinar: Mittwoch, 24. 3. 2021 • 19:30 - 21:30 Uhr •
Die Aktivierung der Portale
• Wie aktiviere ich metaphysisch die Zirbeldrüse, die Hypophyse und andere Gehirn-Areale, um mehr zum Magischen Selbst zu werden?
Buchung >> HIER oder unter info@lemuria.de
€ 78 inkl. Präsentation

Im Webinar im Februar ging es um das MAGISCHE SELBST, das Selbst, das in der Lage ist, sich für den MAGISCHEN SPACE zu qualifizieren. Die Guide sprachen über bestimmte unterstützende Regionen im Gehirn. Die Frage ist nun, wie man diese Regionen aktiviert, damit sie zu Portalen des Zugangs zum Magischen Selbst werden können. Diese Fragen beantworten an diesem Abend meine Guides und andere Experten.

 

In einer Meditation erfahren wir diese Aktvierung. Natürlich ist die Teilnahme an dieser Meditation opional.

Beschreibung der Portale • Wie können sie aktiviert werden? Wie kann ich das selbst machen? • Was geschieht durch die Aktivierung? Was hat es für eine Bedeutung in diesem Jahr der Magic und darüber hinaus?

Dieses Webinar ist im LEMURIA-MAGIC Jahreskurs II und III enthalten und offen für Gäste.
Mehr über die Lemuria-Magic Jahreskurse >>HIER

 



Organisatorisches, Stornoregelung und Bankdaten


Weitere Infos unter:

Tel. +49 06761-967868-0
natalie@lemuria.de


Für alle Vor Ort Seminar-Termine gilt: Beginn 19 Uhr abends am ersten Tag, Ende 13 Uhr am letzten Tag
(ausser wenn anders angegeben)
Angegebene Preise sind nur Seminargebühren · Unterkunft und Verpflegung gehen extra · Hotelempfehlungen und evtl. auch Hotelbuchungen durch den Veranstalter · Audio- und Videoaufnahmen sind in den Seminarräumen nicht erlaubt · Alle Preise inkl. gültiger Mwst. · Seminargebühren müssen vor der Veranstaltung bezahlt sein oder bar mitgebracht werden.

Stornoregelung:

Bei Seminaren:
Bis 14 Tage vor der Veranstaltung gilt eine Stornogebühr von 30% des Seminarpreises, ab dem 13. bis zum 7. Tag vor der Veranstaltung sind es 50% des Seminarpreises, danach die volle Teilnahmegebühr. Falls ein Seminar vom Veranstalter abgesagt (verschoben) wird, ist der Teilnehmer bereit, einen Ersatztermin zu akzeptieren.
Maßgebend ist die Anmeldung. Stornogebühren werden auch fällig, wenn das Seminar angemeldet, aber noch nicht bezahlt ist. Bei bezahlter Seminargebühr wird die Restsumme nach Abzug der Stornogebühren innerhalb von 7 Tagen an den Teilnehmer zurücküberwiesen.

Bei Webinaren:
Stornos nicht möglich (da Aufzeichnungen als Ersatz zur Verfügung stehen).

Achtung, geänderte Stornoregelung bei ASHAMAH Ausbildungsseminaren:
Wegen der besonderen Vorbereitung des Seminars ist die Anmeldung zur ASHAMAH I bindend. Sie kann nur bei schwerwiegenden Umständen storniert werden, z.B. Krankheit. Attest wird benötigt. In jedem Falle behalten wir 50% des Seminarpreises als Stornogebühr ein. Ansonsten gilt unsere allgemeine Stornoregelung.

Bankdaten Deutschland:
VR-Bank Neuwied • Kto.No. 932182 • BLZ 57460117 • IBAN: DE91574601170000932182 • Inh.: NundD von Oppeln
Bankdaten Schweiz:
Postcheque Konto 91-869176-1 (Euro-Konto) Inh. Natalie von Oppeln-Bronikowski

LEMURIA Dietrich von Oppeln-Bronikowski, Im Anspann 1, D-55471 Wüschheim/Germany, 
Phone +49 (0)6761-967868-0 Fax 967868-1, 07000-LEMURIA
www.lemuria.de • Email: info@lemuria.de

Änderungen aller Angaben sind vorbehalten!


http://www.wueschheim.de

Wueschheim
c