zurück zur OSHAH-Startseite --------------------------------------------------------------------------------------------

     
 

Die

ASHAMAH-OSHAH

Die Ausbildung und Seminare in der ASHAMAH-OSHAH

 

 

 

Die Ausbildung in der ASHAMAH-OSHAH ist eigentlich eine Weiterbildung aller derer, die bereits den Grad der ASHAMAH II erreicht haben. Das heisst, die Grundbedingung für die Ausbildung in der ASHAMAH-OSHAH (Chakras 8-12) ist, dass man bereits in der ASHAMAH-ISHAH (Chakras 1-7) Behandlungen gibt und dort Erfolge hat.

Für Teilnehmer, die bereits Erfahrungen in der ASHAMAH der Chakras 1-7 haben, ist die Ausbildung in der ASHAMAH der Chakras 8 - 12 eine fast logische Fortführung und lässt sich gut und sehr segensreich in das bisher Gewusste und Erlernte zu integrieren. Die OSHAH setzt der ASHAMAH sozusagen die Krone auf, macht sie rund. Klienten werden die Arbeit mit der OSHAH sehr begrüssen, auch als energetische Grundlage der ASHAMAH der Chakras 1 - 7.

So kann ich nur alle die, die die ASHAMAH praktizieren von Herzen ermutigen, diese weiterführende Ausbildung zu machen. Denn die Chakras 8-12 gehören nun mal zum Menschen wie die Chakras 1-7, und sind eminent wichtig zum geistig-seelischen Wohlbenfinden. Störungen im Bereich der Chakras 8-12 sind wahrscheinlich noch gravierender als Störungen in den Chakras und Lebensbereichen 1 - 7.

Wenn man die Ausbildungsstufe OSHAH I erfolgreich belegt hat, kann man bereits OSHAH-Behandlungen geben und die OSHAH in die ISHAH integrieren.

Mit der OSHAH-Ausbildungsstufe II ist man dann offizieller OSHAH-Gebender und kann in der Behandlerliste und im Internet geführt werden.

 

Ausbildung in der OSHAH-Stufe I

Umfasst gewöhnlich 3 Tage.

Erklärung und eigene Erfahrung mit den Chakras 8 - 12. Wie setze ich die OSHAH ein?

Danach Zertifikat und Vereinbarung für ein eingeschränktes Geben der OSHAH.

 

Ausbildung in der OSHAH-Stufe II

Umfasst gewöhnlich 3 Tage.

Weitergehende Erfahrung mit den Chakras 8 - 12. Mehr zur Praxis: Wie setze ich die OSHAH ein?

Danach Zertifikat und Vereinbarung für ein uneingeschränktes Geben der OSHAH.

 

Weitergehende Ausbildungsstufen sind möglich.

 

Weitere Infos :

Lemuria · Dietrich von Oppeln · Postfach 110
D-56221 Ransbach· Tel (49) 02623-921 44 60 • Fax 02623-921 44 61

eMail: info@lemuria.de

 


 OSHAH-STARTSEITE OSHAH-MATERIALIEN