Globe
Dietrich von Oppeln
Wie und warum funktionieren diese subliminalen Resonanz-Animationen?

Unser äusseres Bewusstsein, in dem solche Dinge wie in Israel und Gaza geschehen und sich manifestieren, ist durchdrungen und umarmt von einem so viel grösseren Bewusstein, das man gemeinhin auch das "Unbewusste" nennt. Alles, was im äusseren Bewusstsein geschieht, ist eine Reflexion und Manifestation von dem, was sich in diesem Unbewussten abspielt, was dort geheilt und was dort ungeheilt ist. Dieses Unbewusste birgt all das, was wir persönlich sind und waren und sein werden, aber auch alles das, was die Welt angeht. Über unser Unbewusstes sind wir also mit allem verbunden und können so auch auf alles einwirken.

Das Unbewusste, dieses Höhere Bewusstsein, ist sehr komplex natürlich. Es interagiert mit Energien und Strömungen, es nimmt die kleinste Signale auf und verwertet sie, es will sich dauernd über die Interaktion mit dem äusseren Bewusstein verbessern, verschönern, heilen. Mitunter erlaubt es aber auch - manchmal im Zusammenwirken mit der Seele - negative Geschehnisse, um uns auf etwas in seinem Inneren aufmerksam zu machen.

Das Interessante ist: Dieses Höhere Bewusstsein reagiert mit Freuden auf positive Rituale, positive Intentionen und positive Wiederholungen aller Art, insbesondere wenn sie heilende Botschaften haben. Das wissen die Buddhisten mit ihren Gebetsmühlen, das wissen die, die Mantras immer wieder wiederholen. Und es reagiert auf jede Art von Subliminale, also die feinen Botschaften - was z.B. die Homöopathie ausnützt.

Wenn Sie also eine dieser Animationen anschalten geschieht folgendes:

Durch die Wiederholungen der Animation und die subliminale Musik, die Sie in Ihrem Haus ganz leise laufen lassen, wird Ihr Höheres Bewusstsein mit diesen Botschaften und diesem Ritual versorgt und nimmt das auf ... aber nicht nur in das persönliche Unbewusste, sondern auch in das kollektive. Das heisst: Über das persönliche Unbewusste werden die Botschaften direkt an das kollektive Höhere Bewusstsein geschickt und triggern dort wieder das persönliche Bewusstsein von vielen.

Diese Animationen ersetzen nicht die bewusste Arbeit an den Problemen der Welt, aber sie schaffen ein Grundlage, dass gute und heilsame Dinge geschehen können, weil sie dem Unbewussten signalisieren, dass diese erwünscht sind. Das Unbewusste, immer an der eigenen Integrität und Fortentwicklung zum Besten interessiert, wird das mit Freuden zur Kenntnis nehmen und dementsprechend Dinge in Bewegung setzen.