Lemuria Aktiv

Zurück

Dietrich von OppelnDie Grundlagen meiner Arbeit
Meine aktive und bewusste spirituelle Arbeit begann 1977 nach einem Workshop in München von der Amerikanerin Rannette Daniels mit dem Namen »the experience«. Die Erfahrung auf diesem 4 1/2 Tage Event war so bewegend und lebensverändernd, dass sich danach mein ganzes bisheriges Leben auf den Kopf, besser - auf die Beine stellte. Ich erfuhr, wer ich wirklich war: Dass ich ein göttliches Wesen war, geliebt und angenommen. Ich erfuhr so viel Neues über mich. So vieles machte auf einmal Sinn, auch die großen Schwierigkeiten, durch die ich in Kindheit und Jugend gegangen war. Das machte mich reich und glücklich.

Ich gab wenig später meine Laufbahn als Gymnasiallehrer auf und verbrachte viele Jahre in den USA, um noch mehr von Rannette und ihrem Mann Dafydd zu lernen und umzusetzen. Es war eine Zeit von atemberaubenden spirituellen Erlebnissen, sowohl in den dunkelsten auch in den hellsten Bereichen. Ich begriff, dass ich ein machtvolles Wesen war, dem alle Türen offen standen, wenn ich wählte, sie zu öffnen. Ich lernte einige sehr kraftvolle »Techniken«, wie Directed Intentions, Gebet, Fasten, bewusstes Erschaffen, Purpose, Kommunikation, spirituelles Selbstvertrauen.

1986 entdeckte Rannette die Wesenheit Lazaris, die in den USA von Jach Pursel gechannelt wird. Sie begann, von Lazaris zu lernen und brachte viele von ihren Schülern zu Lazaris - darunter auch mich. Lazaris war für mich eine Erweiterung von dem, was Rannette gelehrt hatte, mit ganz neuen Horizonten und Dimensionen. Auf einem Workshop gingen wir in einer Meditation nach Lemuria, das ich so lebendig erfuhr, dass es von da an die Grundlage meiner Arbeit war.

LEMURIA
Lemuria, ein »versunkener« Kontinent im Pazifik, steht für mich für das Beste im Menschen, dafür, wie der Mensch gemeint ist, wenn man ihn die »Krone der Schöpfung« nennt. Lemuria steht für die Einheit zwischen dem Göttlichen und dem Menschlichen, der Einheit des Menschen mit der Natur und der Schöpfung. 1995 hab ich darüber ein Buch geschrieben: »Lemuria, das Land des goldenen Lichts«. Kurz nach dem Erscheinen des Buches erhielt ich die ersten Bitten von Lesern, doch Seminare über Lemuria zu halten.
Es folgte das Buch »Die Kristallstädte von Lemuria«, in dem ich über die lemurianischen Wissenden berichtete und den »Universitäten des Lichts«, wo die großartigen Geheimnisse zwischen Himmel und Erde und die Grundlagen der Schöpfung erforscht wurden.

Lemuria steht für den Frieden, den wir alle so sehnlich wünschen - in uns, in unserem eigenen Umfeld und in der Welt. So ist die »Lemuria-Arbeit« sowohl persönliche als auch globale Arbeit.

Die LEMURIA-ASHAMAH und die OSHAH
2002 schrieb ich das Buch »Lemuria Ashamah - die Aluah Trance Massage aus Lemuria«. Hier habe ich die Unterschiede dargelegt zwischen dem, wie die Kinder und Jugendlichen in Lemuria aufwuchsen und wie in der heutigen Zeit. Ich beschrieb die Seelen-Energiemassage, die in Lemuria die einzelnen Lebensphasen begleitete. Gleichzeitig begann ich mit den ersten Ausbildungen, damit die LEMURIA-ASHAMAH an andere weitergegeben werden konnte. Heute gibt es über hundert ASHAMAH-Behandler, die gelegentlich oder regelmäßig die ASHAMAH anwenden. Für ihre Arbeit habe ich Öle, Musik, Mantras und andere hilfreiche Materialien geschaffen. Nach einigen Jahren ergänzte ich die ASHAMAH mit der LEMURIA-OSHAH, die sich auf die höheren Chakras bezieht. Auch dafür gib es eine Ausbildung, Musik, Öle und Mantras.

Ziel meiner Arbeit: Der bewusst-bewusste spirituell kompetente Erwachsene

Schon vor 1977 war mir bewusst, dass es zwischen dem, wer wir sind und dem, wie wir uns verhalten und unser Leben leben große Unterschiede gibt. Das hängt zum Teil mit unserer Kindheit und Erziehung zusammen, wo wir viel von unserer wahren Kraft und unserem wahren Selbst abgaben oder haben verzerren lassen. Viele von uns hatten niemanden, der wirklich zuhörte und unser zartes Wachstum beschützte. So stecken viele von uns unbewusst in der ungelösten und ungeheilten Kindheit fest. So sind wir auch als »Erwachsene« kaum in der Lage, unser wahres Potenzial zu leben.
Hier setzt meine Arbeit und die meiner Guides an. Wir machen bewusst, wo das, was fehlt, geblieben ist. Wir spüren Entscheidungen, Muster und Blockaden auf und unterstützen deren Auflösung.
»Was ins Licht kommt, wird zu Licht und kann erlöst und geheilt werden«, ist unsere Devise. Wir unterstützen Menschen dabei, ihre Ursprünglichkeit zu finden, die Beziehung zu ihrem Wahren Selbst aufzunehmen und ein Verbindung zu den Höheren Welten aufzubauen. Neben Selbsterkenntnis und Selbstfindung geht es darum, das eigene Leben neu zu erschaffen, so dass man am Ende befriedigt auf die eigenen Werke und Entwicklung schauen kann.
Eine wesentliche Hilfe für die Entwicklung zum bewusst-bewussten Menschen ist der von mir inhaltklich und formal gestaltete LEMURIA-ABONNEMENTBEREICH, der viele Möglichkeiten bietet, sich über sich selbst bewusst zu werden, die eigenen Schwächen und Stärken aufzuspüren und zu bearbeiten, tägliche Lösungen zu finden und die eigene Lebensbestimmung zu entdecken und gemäß dieser zu leben. Dabei werden alle spirituellen Ebenen und Lebensbereiche in einer leicht zugänglichen Art abgedeckt, so dass eine ganz bewusste Lebensgestaltung nicht nur möglich wird, sondern auch viel Spass macht. Näheres zum LEMURIA-ABONNEMENTBEREICH >>HIER

Die Beziehung zur Seele
Die Seele will uns begleiten. Sie schreibt die Legenden unseres Lebens. Sie hat die tiefsten Einblicke in die Schöpfung und ihre Welten. Sie verhilft uns zu den ungeahnten Räumen der Fantasie und Kreativität. Intensive Seelenbeziehung erweckt das innere Genie und den inneren Magier. Auf das Freimachen der Beziehung zur Seele lege ich in meiner Arbeit großen Wert.

Das Unter- und Unbewusste
Ein wichtiger Aspekt meiner bewusst-bewussten Arbeit mit Menschen ist natürlich der Umgang mit den verschiedenen Ebenen und Aspekten des Bewusstseins. Hier kommt der Heilung des Unbewussten eine große Bedeutung zu - eine Heilung, die meist nur auf spirituellem Wege möglich ist, da sich Traumas und schwerwiegende Entscheidungen oft im nicht-sprachlichen Raum befinden. Es gibt eine Reihe von Techniken und Meditationen, die ich dafür im Abonnementbereich anbiete, darunter auch die, die das Unterbewusstsein davon überzeugen, mir neue Wege, neue Entscheidungen und eine neue Wahl zu erlauben.

Bearbeiten und Programmieren
Bearbeiten und Programmieren sind wesentliche Pfeiler der bewusst-bewussten Entwicklungsarbeit. Man findet dazu im LEMURIA-ABONNEMENT eine Reihe von wertvollen Werkzeugen. Das Bearbeiten bezieht sich auf das Aufspüren und Lösen von Mustern, Entscheidungen, Glaubenssätzen und Paradigmen, Integritätsproblemen, Traumas (auch aus anderen Leben), automatisches Verhalten, charakterliche, emotionale und spirituelle Probleme - und vieles mehr. Das Programmieren hingegen ist die Erzeugung einer positiven, erfolgreichen Resonanz, um eine optimale Zukunft in die Gegenwart zu ziehen. Auch dafür habe ich viele Verfahren und Werkzeuge geschaffen bzw. adaptiert.

Bewusst-bewusstes Erschaffen (Reality-Creating)
Wir alle erschaffen unsere Realität selbst - und nehmen meist, wie es kommt. Für Jahrhunderte wäre allein der Gedanke daran, dass man die eigene Wirklichkeit selber verantwortet, schlimmste Ketzerei gewesen. In einem Universum der freien Wahl ist es aber an uns, bewusst unser Leben zu gestalten. Wie man das macht, wird kaum oder nur sehr vereinfacht gelehrt (positives Denken z.B.). Es geht weit über das Ursache- und Wirklungsprinzip hinaus und hat mit der Resonanz zu tun, die wir mental, emotional und spirituell erzeugen. Es ist faszinierend, herauszufinden, dass wir die Grundlagen, Werkzeuge und Energien dazu nur zu entdecken und zu aktivieren brauchen. In meiner Arbeit mit Menschen gehe ich intensiv auf die Fähigkeiten ein, wie wir bewusst unser Leben nach unseren Präferenzen und Vorstellungen einrichten.

Die Beziehung zu den Höheren Welten und unsichtbaren Freunden
Wie alle haben unsichtbare Freunde, höhere Helfer und spirituelle Beziehungen, deren wir uns meist nicht bewusst sind. Dabei warten diese »auf der andere Seiten des Lebens« sehnlichst darauf, dass wir mit ihnen in Kontakt treten, genauso wie die Anderwelten und die Feenwelt. In meinen Webinaren, Seminaren und Beratungen geht es um diese Beziehungen - wie man sie endeckt, stärkt und sich verbindet.

Lazaris
Seit 1989 lerne ich von Lazaris, einer Entität »jenseits von Sirius«, gechannelt von Jach Pursel (USA). Meine bewusst- bewusste Arbeit wäre ohne das, was ich von Lazaris in über 50 Workshops vor Ort und online gelernt habe, nicht möglich. Durch Lazaris bin ich zu dem profunden umfassenden spirituellen Lehrer und Begleiter geworden, der ich heute bin.

Mystery, Magic und Wunder
Es gibt vieles, was wir nicht wissen, was wir nicht wissen können. Hier setzt die Demut ein. Leben ist ein Mysterium, jeder Mensch, jedes Tier, jede Pflanze ist eines. Dieses Mysterium zu feiern, um mit ihm seine Magic, ist ein wichtiger Aspekt meiner Arbeit. Sich zu freuen an der Schönheit des Unerklärlichen, an der Magie jenseits der Fakten, an dem Unverhofften, das uns in Wundern begegnet. Vieles von dem drücke ich auch in meiner Musik und meinen Seelenbildern aus. Vieles von dem hält die Verbindung zu Lemuria aufrecht, das magischste und mysteriösesten Land, das jemals existierte.

Meine Angebote für ein umfassendes persönliches seelisch-spirituellen Wachstum

Jeder Mensch braucht Schönheit.Jeder Mensch braucht Oasen, in denen er sich ausruhen und in andere Welten gleiten kann. Meine Musik, Seelenbilder, Meditationen, das Orakel, die Öle und Essenzen - all das hat zum Ziel, auf unterschiedliche Art und Weisen die Tiefen des Seins zu berühren und dich als das Wesen, das du bist, zu stärken. Es geht um Berührung, es geht darum, dass Fenster und Türen sich öffnen, die so lange geschlossen waren. Meine Guides und ich wollen Freunde und Begleiter sein, die dir neue Wege zu Dir selbst eröffnen. Wege, die du gehen kannst und willst. Dazu gehört auch, dass du neue Talent und Fähigkeiten erweckst und inspiriert bist, das meiste aus Deinem Leben zu machen. Wir wollen dich dabei unterstützen, angstfrei und selbstbewusst dich selbst zu sein und zu werden.



Weitere Infos unter info@lemuria.de oder +49 (0)6761 96 78 68 -0

Zurück

Zurück