Lemuria Aktiv

Vertragliche Vereinbarung (AGB)

X schliessen


Nach Deiner Anmeldung setzen wir uns mit Dir in Verbindung und schicken Dir Hinweise, wie Du am besten bezahlen kannst, falls du nicht über den Lemuria-Shop buchst (Jahres-Abo).

Kontodaten:
Konto 932182 • Volksbank Neuwied • BLZ 57460117 Inh.:D und N von Oppeln
IBAN: DE9157460117 0000 932182 • BIC: GENODED 1NWD
Schweiz: Postcheque-EURO-Kto. 91-869176-1 Inh. Natalie von Oppeln-Bronikowski

Paypal-Konto: info@lemuria.de

Du kannst jederzeit in eines der drei Jahresprogramme einsteigen. Dein Teilnahme-Jahr gilt ab Deinem Einstiegsdatum.
Alle Angebote des jeweiligen Pakets können nach Deinem Ermessen und Deinen persönlichen Präferenzen wahrgenommen werden. Es gibt nirgendwo eine Pflichtteilnahme. Natürlich freue ich mich über eine rege Teilnahme, besonders auch bei den LEMURIA-MAGIC Konferenzen, die einmal im Monat als Webinar abends von 19:30 - 20:30 abgehalten werden.

Laufzeit: Die Programme LEMURIA-MAGIC I - III gelten jeweils für ein Jahr. Das Programm LEMURIA-MAGIC I und LEMURIA-MAGIC II verlängern sich automatisch um ein weiteres Jahr - es sei denn, sie werden spätestens zwei Wochen vor Ablauf gekündigt. Das Programm LEMURIA-MAGIC III verlängert sich nicht automatisch. Wir schreiben Dich an und fragen, ob Du verlängern willst - oder Du kommst auf uns zu.

Kündigung und Veränderungen:
Die LEMURIA-MAGIC Programme I - III können während ihrer jeweiligen Laufzeit (1 Jahr mindestens) nicht gekündigt werden, denn es sind Ausbildungsprogramme. In schwerwiegenden Fällen(z.B. Krankheit oder andere Verhinderungen) komme aber bitte auf uns zu und wir finden einvernehmlich eine Lösung. Eine solche kann zum Beispiel sein, dass wir eine kostenlose Verlängerung Deines Programms vereinbaren. Erstattungen, auch in Teilen, sind ausgeschlossen. Man kann jederzeit von einem Programm auf ein höheres umsteigen (upgrade). Dabei wird bisher Bezahltes angerechnet.

Bezahlung und Rechnung:
Das jeweilige Jahres-Programm kann per Überweisung (LEMURIA-MAGIC I auch per Paypal) bezahlt werden. Nach Anmeldung bekommst Du eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Bei monatlichen Zahlungen bitten wir darum, einen Dauerauftrag über Bank oder Paypal einzurichten. Bei der Buchung mit monatlicher Bezahlung bekommst Du eine Bestätigung und die Rechnung vierteljährlich.

Leistungen: Mit bestem Wissen und Gewissen werden die ausgewiesenen Leistungen erbracht. Du wirst vor allen Terminen rechtzeitig informiert. Eine im vorraus 100% genaue Planung der Webinare mit einer genauen Auflistung ist nicht möglich, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt. Die Anzahl der Webinare wird aber in jedem Fall eingehalten. An verpassten Webinaren kann man im Nachhinein über die Aufzeichnung teilnehmen. Bitte schaue immer wieder im LEMURIA Veranstaltungskalender nach. Falls mal ein Seminar ausfallen sollte, wird es ersetzt bzw. kann nach Absprache mit uns auch nach der Laufzeit noch kostenlos besucht werden. Bei nicht in Anspruchnahme einer Leistung, ist Rückzahlung oder Minderung der Teilnahmegebühr ausgeschossen. Eine spätere Inanspruchnahme der Leistung, auch nach dem gebuchten LEMURIA-MAGIC-Jahr, ist jedoch im Einzelfall aufgrund schwerwiegender Umstände (z.B. Krankheit, Schwangerschaft, berufliche Ausnahmesituation) nach Absprache mit uns möglich.

Der Lemuria-Abonnementbereich:Wichtiger Bestandteil aller LEMURIA-MAGIC Jahresprogramme ist der LEMURIA-Abonnementbereich. Das ist ein bezahlter geschützter Bereich mit vielen wertvollen Materialien und Arbeitsmöglichkeiten. Bitte gib Deine Zugangsdaten nicht weiter, denn Du hast dafür bezahlt und einen Wertausgleich geschaffen.
Wichtig: Falls Du den Abonnentenbereich in einer öffentlichen Stelle besuchst (z.B. Internetcafé) stelle sicher, dass Du das Browser-Fenster am Ende der Sitzung schließt.
Das Herunterladen von Filmen, Musik und Materialien im Abonnentbereich ist nur für den privaten Gebrauch erlaubt. Auch Ausdrucke aus den Abonnementwebseiten sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt.

Weiteres: Wenn Du ein LEMURIA-MAGIC Jahresprogramm abgeschlossen hast, gilt das nur für Dich selbst oder für die registrierte Person. Auch der Lemuria-Abonnementbereich ist nur für die registrierte Person zugelassen. Wir bieten auch auch einen Partner- und Familientarif an. Komm in diesem Fall auf uns zu. Du kannst auch jederzeit für eine anderen Person ein LEMURIA-MAGIC Jahresprogramm buchen, bzw. verschenken. (Geschenkgutschein unter info@lemuria.de anfordern).

Mit der Buchung eines LEMURIA-MAGIC Jahresprogrammes ist die (optionale) Teilnahme am Lemuria-Forum verbunden. In diesem Forum diskutieren wir über Weltgeschehnisse, Metaphysik und Alltagsfragen. Für dieses Forum muss man sich gesondert anmelden und wird dann von uns freigeschaltet. Das Lemuria-Forum ist nur Abonnement-Mitgliedern zugänglich. Es ist also kein öffentliches Forum.

Das gute Funktionieren von den online-Angeboten der LEMURIA-MAGIC Jahresprogramme hängt von den Faktoren wie Browser, Internetgeschwindigkeit und Kapazität des Rechners ab.
Bitte bei Problemen rückfragen. Behebungen sind oft einfacher als man denkt.

Disclaimer:
Meine Beratungen, Seminare, Webinare, Materialien  und Coachingangebote stellen keine Angebote für eine Therapie dar.
Sie ersetzen weder den Arzt, noch den Heilpraktiker, noch sonstige therapeutische Maßnahmen (z.B. Psychotherapie).
Teilnehmer und Klienten übernehmen die volle Verantwortung für die Teilnahme an meinen Angeboten und den Gebrauch meiner Materialien.


An Dich persönlich ausgehändigte Audio- oder Video-Protokolle aus Coachings, Beratungen Seminaren, Webinaren und Seminarreisen sind ein Entgegenkommen von mir, Inhalte noch einmal später anzuhören oder anzusehen. Sie sind persönlich und vertraulich und dürfen auf keinen Fall an andere weitergegeben werden. Aus ihnen darf auch nicht im Ganzen noch in Teilen gegenüber anderen zitiert werden, ohne meine ausdrückliche, schriftliche Zustimmung.

Gegenseitiges Vertrauen und die Bereitschaft zur Kommunkation sind die Basis dieser AGB.

Mit Buchung und Bezahlung der jeweiligen Leistung ist diese AGB automatisch anerkannt.

Wüschheim, 1. 11. 2017 • Dietrich von Oppeln-Bronikowski


Weitere Infos unter info@lemuria.de oder +49 (0)6761 96 78 68 -0

X schliessen

Zurück