zur LEMURIA-Webseite
Lemuria Aktiv

Für persönliche Entwicklung und spirituelles Wachstum • Geleitet von Dietrich von Oppeln und seinen Guides
Einstieg jederzeit möglich


LEMURIA-MAGIC
Jahresprogramme

von Dietrich von Oppeln

Mehr Gemeinsamkeit Mehr InspirationMehr Vitalität Mehr Fülle Mehr Sicherheit

LEMURIA-MAGIC ist für alle, die sich für ein bewusstes und spirituell orientiertes Leben entschieden haben auf der Basis der Werte von Lemuria. Es ist für die, die mehr wissen wollen, warum sie hier auf Erden sind, was ihre Bestimmung ist und wie sie ihre besonderen Gaben in den Alltag einbringen können. Es ist für die, die bei der Bewältigung von Lebensanforderungen nicht alleine sein, sondern gerne zusammen mit anderen die verschiedensten Themen des weltlichen und spirituellen Lebens erforschen wollen.

Es ist insbesondere auch für Kreative, für Therapeuten, Heiler und Berater, die auf hohem Niveau ihr Wissen und Fähigkeiten an andere weitergeben. Dazu stelle ich den Schatz meiner über 30-jährigen spirituellen Arbeit zur Verfügung und eine reichhaltige Erfahrung, die ich in hunderten von Seminaren, Webinaren, Lebensberatungen und Coachings gesammelt habe - zusammen mit meinen spirituellen Begleitern, meinen großartigen Guides Abra'am und Lo'amar. Natürlich geht es zugleich um unsere Erinnerungen an Lemuria. Die Magic, die wir dort erlebten, können wir auch hierher in unser Leben rufen und bewegen. Das hilft uns noch mehr die zu sein, die wir eigentlich sind. Mehr darüber in »Die Grundlagen meiner Arbeit«.

Wer sind meine Guides?Die Grundlagen meiner ArbeitZu meiner Person
Was ist ein bewusst-bewusstes Leben?

LEMURIA-MAGIC
ist also für Dich, wenn Du
• meine verschiedenen Wachstums-Angebote zu einem günstigen Pauschalpreis wahrnehmen willst.
• den Wirren und Umbrüchen unserer heutigen Zeit nicht alleine begegnen willst.
• mehr über dich selbst, deine Interaktion mit der Welt und deine persönliche Spiritualität lernen und erfahren willst.
• bewusst bewusst mit den eigenen Lebensbereichen umgehen willst, wie Gesundheit, Beruf, Partnerschaft etc.
• von meiner 30-jährigen Kompetenz und Erfahrung als Berater und Seminarleiter und von der Weisheit meiner Guides intensiv profitieren willst


Alle Programme von LEMURIA-MAGIC beinhalten eine Mitgliedschaft im LEMURIA-Abonnement, einer umfangreichen Wachstums- und Entwicklungsplattform, die 2011 entstand und ständig erweitert wird.
>> Video über den LEMURIA-ABONNEMENT-Bereich (Länge: 7 Minuten)

Weitere Infos unter info@lemuria.de oder +49 (0)6761 96 78 68 -0

Die LEMURIA-MAGIC JAHRESPROGRAMME AGB und Vereinbarung

Wähle hier Dein Jahresprogramm
Weitere Erläuterungen

Du kannst jederzeit in eines der Jahresprogramme einsteigen. Dein Teilnahme-Jahr gilt ab Deinem Einstiegsdatum.
Anmelden oder weitere Infos unter (49) 06761-96 78 68 0 oder unter
info@lemuria.de

Alle Angebote des jeweiligen Pakets können nach Deinem Ermessen und Deinen persönlichen Präferenzen wahrgenommen werden. Es gibt nirgendwo eine Pflichtteilnahme. Natürlich freue ich mich über eine rege Teilnahme, besonders auch bei den LEMURIA-MAGIC Konferenzen, die einmal im Monat als Webinar abends von 19:30 - 20:30 abgehalten werden.

Laufzeit: Die Programme LEMURIA-MAGIC I - III gelten jeweils für ein Jahr. Das Programm LEMURIA-MAGIC I und LEMURIA-MAGIC II verlängern sich automatisch um ein weiteres Jahr - es sei denn, sie werden spätestens zwei Wochen vor Ablauf gekündigt. Das Programm LEMURIA-MAGIC III verlängert sich nicht automatisch. Wir schreiben Dich an und fragen, ob Du verlängern willst - oder Du kommst auf uns zu.

Kündigung und Veränderungen:
Die Programme I - III können während ihrer jeweiligen Laufzeit (1 Jahr mindestens) nicht gekündigt werden, denn es sind Ausbildungsprogramme. In schwerwiegenden Fällen(z.B. Krankheit oder andere Verhinderungen) komme aber bitte auf uns zu und wir finden einvernehmlich eine Lösung. Eine solche kann zum Beispiel sein, dass wir eine kostenlose Verlängerung Deines Programms vereinbaren. Erstattungen, auch in Teilen, sind ausgeschlossen. Man kann jederzeit von einem Programm auf ein höheres umsteigen (upgrade). Dabei wird bisher Bezahltes angerechnet.

Bezahlung und Rechnung:
Wenn du ein ganzes Jahr im vorraus bezahlst, kann dies per Überweisung oder über den Lemuria-Shop per Paypal (Kreditkarte) bezahlt werden. Nach der Anmeldung bekommst Du eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Bei monatlichen Zahlungen bitten wir darum, einen Dauerauftrag über deine Bank oder Paypal einzurichten. Bei der Buchung mit monatlicher Bezahlung bekommst Du eine Bestätigung und die Rechnung vierteljährlich.

Leistungen:Mit bestem Wissen und Gewissen werden die ausgewiesenen Leistungen erbracht. Eine im vorraus 100% genaue Planung der Webinare mit einer genauen Auflistung ist nicht möglich, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt. Die Anzahl der Webinare wird aber in jedem Fall eingehalten. An verpassten Webinaren kann man im Nachhinein über die Aufzeichnung teilnehmen. Bitte schaue immer wieder im LEMURIA Veranstaltungskalender nach neuen Einträgen. Der LEMURIA-Newsletter wird dich ebenfalls informieren, auch bei kurzfristigen Änderungen. Bei nicht in Anspruchnahme einer Leistung, ist Rückzahlung oder Minderung der Teilnahmegebühr ausgeschossen. Eine spätere Inanspruchnahme der Leistung, auch nach dem gebuchten LEMURIA-MAGIC-Jahr, ist jedoch im Einzelfall aufgrund schwerwiegender Umstände (z.B. Krankheit, Schwangerschaft, berufliche Ausnahmesituation) nach Absprache mit uns möglich.

Das Wichtigste:
Unsere Basis ist die  Kommunikation. Bitte sprich mich oder Natalie vertrauensvoll an, sowohl was die Leistungen, die Planung, Termine oder anderweitiges angeht. Wir haben immer ein offenes Ohr. Das LEMURIA-MAGIC Programm basiert auf gegenseitigem Vertrauen und gegenseitigem Commitment. Ich werde 100% mein Bestes geben, damit Du wachsen und mit allem, was Du brauchst, versorgt wirst. Die Bereiche sind vielfältig: Von Heilungstechniken, Meditationen, Beratungen bis hin zu Lösungen bei spirituellen und weltlichen Krisen. Im Mittelpunkt steht die bewusst bewusste Arbeit an sich selbst - mit einem Hinblick, darauf, immer mehr Meisterschaft im Leben zu entwickeln - für sich selbst, für die, die man liebt, für die Welt und die gesamte Schöpfung.
Die Teilnehmer der LEMURIA-MAGIC Programme sind in meiner ganz persönlichen Wahrnehmung und Obhut.

Die Teilnehmer und mich verbindet ein gemeinsames Streben danach, mehr Liebe, Bewusstsein, Wahrheit und Erkenntnis zu leben und in die Welt zu bringen. Ich selbst werde in meinem persönlichen Entwicklungsprozess und meinen Erkenntnissen immer weitergehen und Euch daran teilhaben lassen. Besonders auch die 12 LEMURIA-MAGIC Konferenzen antworten auf die wachsende Notwendigkeit und Bereitschaft spirituell orientierte Beziehungen aufzubauen und zu vertiefen. Ganz nach dem Motto: »Du bist nicht allein.«

Ich freue mich von Herzen auf Dich und auf Euch!

Dein und Euer Dietrich Shanshanar
mit seinen Guides Abra'am und Lo'amar.


Die LEMURIA-MAGIC Jahresprogramme AGB tritt in Kraft nach Bezahlung eines der LEMURIA-MAGIC Jahresprogramme

>> Die LEMURIA-MAGIC JAHRESPROGRAMME AGB und Vereinbarung

LEMURIA Dietrich von Oppeln • Im Anspann 1, 55471 Wüschheim
+49 (0)6761 96 78 68-0 • Mobil +49 (0)172 1432891
lemuria.delemuria-shop.deinfo@lemuria.denatalie@lemuria.de
Skype-Adresse: eaglerock47

ZurückStartseite