Lemuria Aktiv

Bewusst bewusstes Leben
Bewusst beswusstes Leben ist die Grundlage für ein ausgewogenes spirituelles Leben, das den Alltag und die Herausforderungen der Aktivitäten in der Welt mit einschließt.

Es umfasst die Entwicklung zu einem »wahren« und spirituell kompetenten Erwachsenen, der die Grundlagen der Metaphysik beherrscht und sie zu seinem Wohl, dem Wohle anderer und der Welt einzusetzen vermag.

Es umfasst alle 18 Lebensbereiche, von Gesundheit, Liebe und Beruf bis hin zur Verbindung mit den Höheren Welten und dem Göttlichen.

Bewusst bewusstes Leben heisst, jede Situation im Alltag bewusst zu erfahren, zu verstehen und zu lösen. Dazu stehen die umfassenden Werkzeuge des Lemuria-Abonnement Bereiches zur Verfügung, die ich in meiner übert 40-jährigen spirituellen Ausbildung und Erfahrung zusammengetragen habe. Heilung von Mustern und Blockaden, das Überschreiten von unnötigen Grenzen und das Loslassen von altem Balast kommt dazu.

Wichtig ist auch zu wissen, dass nur ein bewusst bewusster Mensch das eigene Unterbewusstsein zu überzeugen vermag, Veränderungen und Neuprogrammierungen zuzulassen. Auch das Unbewusste kann nur durch den bewusst bewussten Menschen geheiit werden, also der, der die Verantwortung für sein gesamtes Sein übernimmt und authentisch um spirituelle Hilfe bittet.

Dazuhin ist es für bewusst bewusste Menschen wichtig herauszufinden, was ihre Bestimmung ist und diese immer mehr zu leben. In meinen Webinaren und Seminaren biete ich dazu viel »Rüstzeug«, wie den Umgang mit Kristallen, dem Aktivieren und Erneuern der Chakras 1 - 12, den Techniken des Bewussten Erschaffens (Reality-Creating) und Wege der Selbstrealisation (Selbstliebe, Selbstwert, Selbstvetrauen).

Ziel des bewusst bewussten Lebens ist, zu jeder Zeit am richtigen Ort zu sein, um das Richtige zu tun und im Vollbesitz spriritueller Kräfte zu sein. Das kann sich in den nächsten Jahren als äußerst wichtig erweisen.



Weitere Infos unter info@lemuria.de oder +49 (0)6761 96 78 68 -0

Zurück

Zurück