| |
- ... ein paar Gedanken von mir zum Enneagramm-Seminar: Durch das Seminar bin ich mir auf der einen Seite selbst sehr viel näher gekommen, aber auf der anderen Seite auch meinen Mitmenschen ... Der Frieden, den ich durch das Seminar wieder mit mir selbst machen konnte, war für mich die eigentliche Essenz des Ganzen. Und auf der anderen Seite habe ich durch das Seminar auch wieder sehr viel inneren Frieden gefunden in meiner Sicht auf meine Mitmenschen, auf Familie, Freunde, Verwandte und Arbeitskollegen. Alle haben ihren Platz auf der Welt und im Enneagramm. Alle sind individuell und verschieden, und das ist gut so. Das gibt unserer Welt eine Dynamik und dadurch Möglichkeiten zu wachsen. J.E.
Das Enneagramm-Seminar war sehr interessant. Es ist ja ein sehr komplexes Thema …
Wer sich und andere noch besser verstehen möchte, sollte sich unbedingt auch damit beschäftigen, finde ich.
Ich kann seit dem mich und einige Menschen in meinem Umfeld einfach noch besser verstehen und das gibt mir wiederum „Entspannung“! M. H.
- Lieber Dietrich,
die Dresdener Seminartage 2011 waren WIEDER ganz besonders, sehr hilfreich und heilend - für die Teilnehmer und weit darüber hinaus.Du öffnest in uns und mit uns Räume, die wir vorher nicht kannten. Ich habe schon so viel begeisterndes Feedback von den Dresdenern erhalten. ALLE sagen DANKE!Auch Deine Musik war und ist einfach grandios und ein Genuss!Wir freuen uns auf die nächste CD!
ALLES Liebe und Beste für Dich! M.
- Ich Danke Ihnen sehr,werde Sie weiterempfehlen.Eine Klientin von mir hat Ihr wunderbares ÖL schon bestellt,sie fand es einfach genial. Ich habe es auch entdeckt durch eine Bekannte.Ich finde auch das Bild auf den Fläschchen bemerkenswert und außergewöhnlich. Da ich auch Künstlerin bin sind die Farben das erste ,was mich anspricht und so kam ich zu Ihnen.Meine selbst gemalten Bilder haben großen Anklang bei spirituellen Menschen und vor allem bei Kindern und Jugendlichen.Ich bin Glücklich in meinem Sein und ich wünsche Ihnen immer nette Kunden und von ganzem Herzen alles Liebe. Ihre Kundin M. B.
- Die Seminarwoche hier in Dresden war für mich wieder einmal eine außergewöhnliche Woche. Insgesamt betrachtet hat sie mich einmal mehr wieder aus innerlich festgefahrenenen Spuren emporgehoben in mehr innerliche Ruhe, Ausgeglichenheit, Verbundenheit mit der Schöpfung und mir selbst und Freude über eine schöne Zukunft. Oder anders gesagt, Unwichtiges wurde bedeutungsloser und Wichtiges gewann an Bedeutung. Wie immer war das aber ein Prozess, der sich über ein paar Tage zog, begleitet von etwas Schnupfen und Halsschmerzen sowie einem verzerrten Nacken und innerlicher Unruhe im Vornherein. Wie immer machten sich also die Themen wichtig, die bearbeitet werden wollten. J.
- Lieber Dietrich, herzlichen Dank für das wunderschöne Wochenende. Es war ein ganz anderes Gefühl, da zu sein. Es hat sich etwas verändert, verändert in Richtung Leichtigkeit, Nähe und Miteinander. Es fühlt sich sehr schön an. ... Ich habe so deutlich gespürt, was es heißt, wirklich gewählt zu haben. Das macht so vieles leichter. Das Thema hat es aber auch spannend und herausfordernd gemacht, weil es soooo wichtig ist und weil es meine Liebe ist, wahrhaft erwachsen und spirituell erwachsen zu sein und es zu schenken. Seinen eigenen Berg zu besteigen und doch nicht allein zu sein, tut sehr gut. Ich danke dir sehr für das was du bist und das was du tust. HG C.
- Lieber Dietrich
Gerne möchte ich Dir noch ein paar Feedbacks zu den Scham-Seminaren geben, auch wenn es schon eine Weile her ist. Ich fühlte mich in den Seminaren sehr gut und hatte das erste Mal das Gefühl, dass ich mich auch in der Gruppe ... richtig wohl fühle. Seit dem Seminar ist mein Ausdruck ganz anders. Ich kann z.B. vielen Menschen von Lemuria, der Scham und ganz allgemein von meiner Spiritualität erzählen. Ich werde gefragt und ich kann Antwort geben. C.
Herzlichen Dank für den Votrag von Dietrich von der Messe. Er war so berührend und wundervoll. Ich habe einiges neues erfahren und die Dinge die ich kenne in einem neuen Licht gesehen. Es kam auch sehr viel Trost und Hoffnung mit rüber .
Es war eine grossartige Idee den Vortrag ins Internet zu stellen. Vielen Dank!
Wird es auch das Konzert von Dierich m Internet geben? Co.
Sehr geehrter Herr von Oppeln, gerne möchte ich Ihnen von Herzen liebe Ostergrüße senden und mich wieder mal herzlich bedanken, gerade auch über ihr Schreiben unter news in Ihrer Web- Site,... Ich war ich sehr dankbar über soviele Video-Clips von Ihnen ... dies hat mich immer wieder gestärkt und mir im persönlichen sehr geholfen, ich bin so dankbar in dieser Zeit, über viele wunderbare Menschen, die wie sie soviel durch das Internet weitergeben, für die, die derzeit nicht an Seminaren teilnehmen können. Dies veranlasst mich in tiefer Verbundenheit zu dem Anteil meiner Lemurianischen Seele ihnen diese Zeilen zu schreiben und den Reichtum und die Dankbarkeit über diese wundervollen Verbindungen auch einmal ausdrücken zu dürfen- wieder neue Kraft zu erfahren,um weiter im Prozeß und Wandel dieser Zeit mitzuwirken an der Stelle und den Orten meines persönlichen Lebens und den lieben meiner Familie und Freunde. Ein Dankeschön und alles Liebe wünscht ihnen und ihrer Familie, gesegnete Ostertage, herzlichst M. F.
-
Im Anspann 1 • D-55471 Wüschheim
Tel. +49 06761-967868-0
Fax +49 06761-967868-1
www.lemuria.de • Email: info@lemuria.de
-
-
-
Bitte schauen Sie immer wieder, was ich aktuell anbiete unter >> VERANSTALTUNGEN
Um immer auf dem Laufenden zu sein empfehlen wir Ihnen, unseren Newsletter zu abonnieren:
Bitte klicken Sie dazu >>HIER
|
|