Über Lemuria und die Ashamah
 
   
 
Talkshow im kalifornischen Fernsehen
 
 
Teil 2
 
     
     
 

 
     
 

zurück zur Liste
 
  Bitte eine gewisse Ladezeit erlauben. Zum Abspielen braucht der Browser ein Quicktime-Plug In. Falls es nicht funktioniert, bitte Nachricht  
 
     
Am 16. August 2002 hatten Akisha (Dr. Sylke Neumann) und ich das Vergnügen, eine volle Stunde
lang im kalifornischen Fernsehen (Channel 17, Santa Barbara) über unsere Arbeit sprechen zu dürfen.
 
Zuerst allgemein über Lemuria und danach über die ASHAMAH. Akisha hat für gut 10 Minuten eine ASHAMAH-Demonstration gegeben. Es war ganz wunderbar. Dank an Patricia Diorio für ihre Einladung zu diesem TV-Event mit dem Namen "Paradigm Shift" (Paradigmenwechsel), das mehrere tausend Menschen erreichte. Am Ende der Sendung wurde mir erlaubt, mit ausgestreckten Händen zu den Zuschauern hin den lemurianischen Segen zu geben. Das war etwas sehr Besonderes - viele Menschen wurden berührt ...