Über Channeling
 
   
 
Interview bei SAT1 · September 1995
 
 
17 Minuten · 34 MB
 
     
     
 

 
     
 

zurück zur Liste
 
     
 
     

Interview im morgendlichen "Expertengespräch" bei SAT1 am 27. 9. 1995

Studio Berlin

Dies war mein erstes Fernseh-Interview überhaupt. Ich wurde Anfang September 1995 von Sat1 angerufen und für dieses "Expertengespräch" über "Channeling" nach Berlin ins Studio eingeladen. Ich war sehr, sehr aufgeregt, hatte starke Kopfschmerzen und wusste nicht, was mich erwartet. Eine der ersten Fragen war über mein eigenes Channeling, das war sehr überraschend - nun musste und durfte ich darüber sprechen vor Millionen von Menschen.

Interessant ist hier sicher, wie der Psychiater die höheren Ebenen sieht und bewertet. Wir hatten uns danach verabredet, den Dialog fortzusetzen, was aber leider nie geschah.

Interessanterweise bin ich später nie auf diese Aussendung hin angesprochen worden, aber nach der Sendung haben viele Menschen beim Sender angerufen, die in irgend éiner Weise "paranormale" Dinge erlebt haben.