Guten Morgen!
 
Guten Abend!
 
Den Tag gut beginnen
 
Orodisc Resonanzen
 
Magic & Mystery
 
Kristalle
 
Definitionen
     
 
The Process of Change • Der Prozess der Veränderung (POC)
 
 

     
 

Wer den Erklärungstext schon einmal gelesen hat, kann gleich >>HIER beginnen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Process of Change besteht aus 5 Schritten:

1. Schritt: Das Erkennen, was geschehen ist, was die Situation ist oder war >>HIER
2. Schritt: Die eigene Verantwortung für das Geschehen, die Situation anerkennen >>HIER
3. Schritt: Reue empfinden und den Willen, eine Veränderung einzuleiten >>HIER
4. Schritt: Vergebung (sich selbst und anderen) und Vergebung erhalten >>HIER
5. Schritt: Veränderung einleiten >>HIER

Change


Erklärungen (bitte beim ersten Gebrauch lesen!):
Jeder Mensch, selbst Großmeister der Metaphysik :-), tun gelegentlich etwas oder sind in etwas verwickelt, das ihnen leid tut, das sie selbst oder andere verletzt oder geschadet hat. Menschen machen Fehler. Fehler machen ist nicht falsch, aber es ist ein Fehler, Fehler nicht bewusst zu verarbeiten und zu bereinigen. Das tut der POC. Aber es geht hier auch um Situationen, wo man keine Fehler entdecken kann, aber dennoch Konflikte oder unerfreuliche Konsequenzen entstanden sind. Man kann mit POC ganz private bis hin zu globalen Situationen bearbeiten, die eine Veränderung brauchen.

Beispiele >> HIER

Grundsätzlich gilt:
Wenn intensive negative Ereignisse und Situationen nicht irgendwie bearbeitet und aufgelöst werden, wird Energie gebunden, die in der kreativen Arbeit fehlt. Ungelöste Situationen können sogar »vereitern« und Krankheiten nach sich ziehen, können massiv Lebensqualität und Glück beeinträchtigen. Vor allem können sie immer wiederkehren.

Ungelöste Situationen hängen einem nach, jahrelang. Dann sinken sie schließlich ins Unbewusste, ins »Vergessen«. Meist werden sie dann erneut kreiert, um möglicherweise jetzt bearbeitet, geheilt und verändert zu werden. Daher ist es bei größeren Anlässen sehr wichtig, einen solchen Prozess der Veränderung bewusst durchzugehen, bevor die Situation wieder ins »Vergessen« abtaucht. Solche Situationen können durchaus auch Geschehnisse aus der Vergangenheit bis in die Kindheit hinein sein, an die man sich (z.B. auch durch einen Traum) erinnert oder die in einer Therapie zutage treten.

Es ist eine Prozess der Veränderung, das heißt, eine Veränderung wird erst dann wirklich möglich, wenn man die Schritte vorher gemacht hat. Ich möchte alle meine Abonnenten dazu aufrufen, diesen Prozess immer wieder zu tun - ob er nun mit Konflikten mit einzelnen Menschen, Organisationen, mit Energien und Werten oder allgemeinen Lebensgrundlagen zu tun hat. Überall dort, wo man Veränderung wünscht, kann man den Prozess der Veränderungen vorherschicken.

Der POC hilft bei vergangenen Geschehnissen, aber natürlich auch bei aktuellen Situationen, die einfach nicht zu einer Lösung kommen, z.B. bei Streitigkeiten, festgefahrenen Positionen, wo im Moment keine entscheidende Veränderung in Sicht ist. Der POC setzt Energien frei und öffnet den Weg zu geradezu wundersamen und magischen Veränderungen.

POC-Bearbeitungen können sich aber auch auf ganz allgemeine Probleme beziehen, wie Situationen in der Liebe, im Geldfluss, auf einzelne Projekte oder auf die Spiritualität. Man kann mit dem POC sogar Veränderungen einleiten, die die Menschheit, die Tierwelt oder die Zukunft der Erde betreffen.

Es ist wichtig, bei Schritt 1 zu beginnen und keinen der Schritte auszulassen. Bei jedem dieser Schritte gibt es weitere Erklärungen. Die Schritte können an einem einzigen Tag gegangen werden oder über mehrere Tage hinweg.

Der Prozess der Veränderung lehnt sich an den Process of Change von Lazaris an.
Ich danke Lazaris von ganzem Herzen für das große Geschenk, das er uns mit dem POC gemacht hat. Mehr dazu bei Lazaris www.lazaris.com.


 
 
 

 

 
 
 
 
LEMURIA-ORAKEL
 
Reality Creation
 
Tips und Werkzeuge
 
Materialien Lemuria
 
Seminare
 
Aenne Winter
 
Global Work
 
 
 
Lemuria-Logo
 
Danke für die Botschaft Weitere Botschaft