LEMURIA • Portal für aktuelle Metaphysik, Spiritualität und kreative Lebensführung Startseite • Starting Page
HOMESeminareBeratungÜber uns MaterialienAbonnementAngeboteShopsVerlagDatenschutzLinks

AshamahLEMURIA-ASHAMAH Die Aluah-Trance-Massage aus Lemuria

Die LEMURIA-ASHAMAH ist eine körperorientierte Energiebehandlung, die zum Ziel hat, die Lebensphasen des Menschen wiederherzustellen, so wie sie gelebt werden sollten und in Lemuria gelebt wurden. Außerdem reinigt und erneuert sie die Aktivitäten der Chakras, der Energiezentren des Körpers und der Aura.

Die ASHAMAH wurde von mir 1997 entwickelt. Seit 1998 haben viele hunderte von Menschen die ASHAMAH erfahren, über 100 haben die Ausbildung in der ASHAMAH absolviert.

Jedes Jahr veranstalte ich Ausbildungen in der ASHAMAH. Bitte unter Veranstaltungen schauen.

Mehr über die ASHAMAH auf der Webseite www.ashamah.de


AshamahbuchZugehöriges Buch zur ASHAMAH:

LEMURIA ASHAMAH
Die Aluah-Trance Massage aus Lemuria

von Dietrich von Oppeln

264 S. mit Abbildungen
ISBN 978-3-943648-02-7

Erschienen im LEMURIA-VERLAG

Mehr darüber und kaufen im Lemuria-Shop >>HIER




ZurückStartseite