LEMURIA • Portal für aktuelle Metaphysik, Spiritualität und kreative Lebensführung Startseite • Starting Page
HOMESeminareBeratungÜber uns MaterialienAbonnementAngeboteShopsVerlagImpressumLinks


Lemuria

Die 9-teiligen WEBINAR-REIHE 2018
Magisch leben - wie in Lemuria
9 Abende mit der heilenden und aufbauenenden Energie Lemuria's - gestaltet von mir, meinen Guides, Lemurianischen Freunden, Wissenden und Magiern u.a.
Gesamte Reihe € 378 >> buchen


Oft wird sie uns genommen oder wir verlieren sie - die Magie des Lebens. Dabei hält sie so viel, was wir täglich brauchen können - Wunder, außergewöhnliche Lösungen und Wendungen, geniale Möglichkeiten, die wir vorher nicht sahen. Diese Magie ist eine Resonanz, die aus dem Bereich des Nichtlinearen kommt, von »jenseits der Regenbogenbrücke«, wie meine Guides gerne sagen. Diese Magie ist auch die Verbindung zu unserer Seele und unserem Spirit, ja auch zu Gott und Göttin. Denn sie ist nicht limitiert. Man muss sie nicht verstehen - nur erwecken. Das Ego, besonders das negative, sie können mit der Magie gar nichts anfangen - sie ist außerhalb ihres Zugriffes. Im Verlauf dieser magischen 9 Abenden wollen wir uns den Aspekten des magischen Lebens zuwenden, das magische Kind befreien, die magische Resonanz von Lemuria in unserem Leben aktivieren. Ziel ist, dass wir uns anders fühlen - auch in unserem Alltag. Dass wir uns immer von dem goldenen Mantel dieser goldenen Magie geschützt und gewärmt fühlen. Zugleich werden meine Guides über magische Vorgänge sprechen: Auf der Erde, im Himmel, im Universum, in den Elementen, in der Natur. So wird jeder Abend eine Transzendenz erzeugen, die uns über das Gewöhnliche hinausführt, damit wir Ungewöhnliches erleben und ungewöhnlich handeln können.

Meine Guides und ich sprechen hier von der »goldenen Magie«, die sich sehr von dem unterscheidet, was man gemeinhin sonst darunter versteht und verstanden hat (nämlich Manipulation). Die Magie, von der wir hier sprechen, ist die Meisterschaft des Wahren Selbst, ein hohes Ideal im Wahrnehmen der Schöpfung, das Erforschen der Grundlagen des Seins und es Werdens und der eigen Göttlichkeit im Umgang mit Zeit und Raum. Sie beschreibt die natürliche Einheit mit allem was ist, so wie wir es in Lemuria und den guten Zeiten von Atlantis erlebt haben. Diese goldene Magie ist enorm inspirierend, heilend, erneuernd. Mir zum Beispiel hilft sie beim Empfangen von den visuellen und akustischen Botschaften, wenn ich Seelenbilder, Videos oder Musik mache.

Weitere mögliche Themen (Themen können sich je nach Bedarf und Energielage ändern): Magische Zeichen: Kornkreise und Himmelserscheinungen • Magische Spiritualität In Lemuria und den guten Zeiten von Atlantis • Magische Portale: Die Magische Mühle und das Magische Tor • Die Magie des Körpers: Kommunikation mit den Zellen und der DNS • Die Magie der Chakras und der Ausflüge der Aura • Die Magie unserer Sternenherkünfte und des Sternenstaubs in unseren Zellen • Magie und Transzendenz: Erneuerung durch Entrückung • Die magnetische und lebensverlängernde Magie der Ewigkeit

Webinar (ONLINE-VIDEO-SEMINAR) Nur PC, Laptop oder Tablet ist benötigt.
Alle Abende werden aufgezeichnet und stehen Dir danach zur Verfügung - auch wenn Du einmal verhindert bist.

Nach jedem Abend wird der Termin und das genaue Thema des nächsten Abends bekannt gegeben.