LEMURIA • Portal für aktuelle Metaphysik, Spiritualität und kreative Lebensführung Startseite • Starting Page
HOMESeminareBeratungÜber uns MaterialienAbonnementAngeboteShopsVerlagImpressumLinks


Zu mir als Gestalter der Seelenbilder

Bilderleiste


Dietrich von OppelnSeit vielen Jahren bin ich Lebensberater, Autor, Seminarleiter ... und eben auch Künstler und Gestalter von Bildern, seien es die Poster für die Ashamah, das Lemuria-Orakel oder Seelenbilder. Dazu befähigt mich ein langjähriges Kunststudium, das mir auch in der digitalen Welt von großem Nutzen ist.

Kunst habe ich immer im Zusammenhang mit meiner medialen Tätigkeit gesehen. Daher ist es mir eine besondere Freude, für Menschen Seelenbilder zu machen, da hier meine intuitiven und gestalterischen Fähigjkeiten zum Einsatz kommen. So auch bei der Interpretation der Bilder. Wenn Menschen von mir Seelenbilder erhalten, ist oft die Reaktion: "Bin ich das wirklich ...?" und dann folgt ein Entzücken oder Erstaunen und ein ganz neues Selbst-Bewusstsein.

Es gibt niemals negative Bilder, sondern nur Bilder, die das Beste und das Ewige in einem Menschen zeigen. Das Schöne ist, dass immer Hinweise auf die Lebensaufgabe drin sind und Hinweise auf die Urthemen der Inkarnationsreisen. Für viele geben die Bilder neuen Mut, Halt und Trost, Inspiration und eine Erinnerung, wer man WIRKLICH ist!

Es gibt vier Arten von Seelenbildern zur Auswahl. Einmal das persönliche Seelenbild, dann das Bild deines Heimatplaneten, das Bild deines Seelenpartners oder eine Bilderreihe zu deiner wichtigsten Inkarnation.

Zum Einstieg würde ich Dir empfehlen, das persönliche Seelenbild zu wählen. Alle Seelenbilder erhalten eine 30-minütige Interpretation auf CD, die im Preis enthalten ist. Das einzige, was ich von Dir brauche, ist Name, Geburtstag, Geburtsort und wenn möglich: Geburtszeit. Und natürlich, welche Art von Bild Du möchtest. Alle Bilder werden auf Rechnung geliefert.

Wenn Du weitere Fragen hast, zögere nicht, mich anzurufen unter +49 06761 967868-0 oder mir zu mailen unter info@lemuria.de

Hier kannst Du lesen, was einige Empfänger zu ihren Seelenbildern sagten >>Feedback

Weitere Infos und Bestellung per Email an info@lemuria.de

• • • Bestellung mit dem Bestellformular



Seelenbilder sind wundervolle Geschenke an Familienmitglieder, Freunde und Verwandte



ZurückStartseite SEELENBILDERStartseite LEMURIA