LEMURIA • Portal für aktuelle Metaphysik, Spiritualität und kreative Lebensführung Startseite • Starting Page
HOMESeminareBeratungÜber uns MaterialienAbonnementAngeboteShopsVerlagImpressumLinks


Feedback zu den Seelenbildern

Seelenbilder

ZurückStartseite SEELENBILDERStartseite LEMURIA


Lieber Dietrich,
DANKE für dieses WUNDERVOLLE Seelenbild*****
Es ist so so wunderhübsch..... und lässt mich spüren und gibt mir
in seiner so "deutlichen Sprache" auch nochmals tief tief zu verstehen.....
Es hat sich gelohnt.....
Lieber Dietrich, so REICH hat Dich die GÖTTIN gesegnet mit Deinen Talenten******
Deine Bilder und Deine Musik gehen so "unmittelbar" ins HERZ hinein.......
So, so WUNDER-SCHÖN*****
Und Deine Interpretation ist auch so so liebevoll und toll, sie "rundet" alles wunderbar ab*****
Ich bete zur GÖTTIN, dass Du diese Welt noch lange lange lange mit Deinem wundervollen Licht
SEGNEN darfst***** T.T.


Lieber Dietrich, mit pochendem Herzen habe ich am Freitag Deine Post in Empfang genommen. Ich habe wohl etwas Schönes erwartet, doch diese Schönheit und Ästhetik, die Farbenpracht und Dein künstlerische Wiedergabe haben meine Vorstellung weit übertroffen. Es freut mich ganz besonders in welcher Haltung die Gestalt von Dir herausgearbeitet wurde, welche Informationen Du mit Deinen Sinnen wahrnehmen und von meiner Seele empfangen konntest.

Danke auch Deinen Guides für die Unterstützung. In meinem tiefsten Inneren sehe ich mich in dieser Position. Danke dafür, dass Du ein so wundervolles Bild für mich kreiert hast. Um bei "grandios zu bleiben", so mein Kompliment an Dich und Deine künstlerischen wie sinnlichen Fähigkeiten. Im Anschluss habe ich mehrfach Deiner Interpretation gelauscht. Jedesmal konnte ich weitere wichtige Details heraushören und im Bild entdecken. Es macht mich sehr glücklich. Hab vielen, vielen Dank für Deine künstlerische Arbeit und die Muße, Dich mit meiner Seele auseinanderzusetzen, sie wahrzunehmen und zu interpretieren. Es ist Dir gelungen, eine Komposition von dem bestechend schönen und geheimnisvollen Hintergrund zu zeichnen und eine Gestalt in den Mittelpunkt zu rücken, die mit Anmut, Schönheit, Kraft, Dankbarkeit und Demut in dieser Umgebung ihren Platz gefunden hat. Aus tiefem Herzen sage ich Danke. In herzlicher Umarmung (wenn ich darf) verabschiede ich mich Deine J. A.


Herzlichen Dank für das wundervolle Seelenbild und Deine sehr erhellenden und berührenden Herzens-Worte dazu! Das ist eine meisterliche Arbeit und ein wundervolles Geschenk in einem! Den inneren Bezug zu Lemuria, zu Atlantis, zu meiner Sternenherkunft und zum Heilen verspüre ich schon viele Jahre. 

Doch mit diesem Seelenbild erhält dieser Bezug eine neue, kraftvolle und sehr integrative Dynamik. Ja, ich fühle mich durch das Seelenbild sehr gestärkt und natürlich auch bestätigt bezüglich einem impliziten Wissen, welches ich jetzt ausgefaltet sehe und erlebe. Ich habe das Gefühl, dass dieses Seelenbild mir sehr helfen wird, mein inneres Potential noch mehr in diese Welt zu bringen. Du erwähnst, dass das Seelenbild mir die Fülle und Schönheit meiner Seelen-Schätze zeigen will.
Ich fühle mich sehr inspiriert, mich mit den Schätzen meiner Seele mehr zu beschäftigen ... Nochmals vielen herzlichen Dank für das wundervolle Seelenbild! Ich wünsche Dir eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit. Herzliche Grüsse P. (2014)


Lieber Dietrich, ich habe das Seelenbild-Kuvert und die CDs heute bekommen (die große Rolle kommt dann vermutlich morgen, die braucht sicher länger). Tausend Dank, das Bild ist sooo schön! Und die Musik natürlich auch! Und von der Interpretation bin ich tief berührt - vielen, vielen Dank an dich und die Guides. Ja, meine Seele wollte mir wirklich etwas Wichtiges sagen. Ich lasse das jetzt mal wirken – die Fragen kommen dann schon noch ;-) Danke dir für alles! Alles Liebe und gute Nacht, B. (2014)


Lieber Dietrich von Oppeln, noch einmal ein vielfaches Danke für dieses weitere wundervolle Seelenbild. Es ist mir wahrlich nicht schwer gefallen Ihnen und Ihren Ausführungen treu bleiben! Manchmal kommt es mir so vor als könne ich, diese Frau, süchtig werden nach Ihren Arbeiten? Täglich höre ich Ihre Worte und betrachte gleichzeitig dieses starke Bild ... Ihre R.B. (2014)


Lieber Dietrich, die Seelenbilder sind grandios - entzückend und mutgebend. Sie geben mir Erleichterung und Klarheit, auch wenn ich noch vieles erforschen muss, tiefer gehen will. Ich bin erstaunt und begeistert darüber, wie Du das hingezaubert hast. Gerade auch das Aufzeigen der Gegensätzlichkeiten - obwohl ich gerade das schon ansatzweise geahnt habe - war für mich sehr berührend. Das Ganze - die unterschiedlichen Bilder, die Extras, die Erklärung - ist für mich ein unbeschreiblich schönes Geschenk. Es ist das erste Entzücken für mich im Jahr des Entzückens. Und es ist ein wirklich großes und besonderes Enchantment! Es verzaubert mich nicht nur, sondern verhilft mir zu viel Kraft für die Realität und die anstehenden Veränderungen. Ich freue mich darauf, wohin mich die Botschaften führen werden. Herzlichen, herzlichen Dank noch einmal. Liebe Grüße von U. (2013)


Lieber Dietrich ...! Ich möchte mich persönlich bei dir lieber Dietrich ... bedanken! Die Seelenbilder sind wundervoll ... ich bin zu tiefst berührt! Für mich hast du lieber Dietrich all meine Wahrheit in deiner Interpretion wunderschön in Worte gefasst und ausgedrückt. Ich bin noch immer sprachlos und berauscht von meinem atemberaubenden Seelenbild und deiner besonderen Gabe, diese individuellen Kunstwerke auf so einzigartige Weise kreativ zu gestalten. Ich finde kaum Worte, um dir zu danken! ICH DANKE DIR! Ich schicke euch eine Umarmung von Herzen, B. (2013)


Lieber Dietrich von Oppeln, ganz herzlichen Dank für die Inkarnations-Bilderreihe, die ich bei Ihnen bestellt habe, sie sind wunderschön geworden. Irgendwie war ich ein wenig sprachlos, als ich die Bilder am vorigen Freitag in den Händen hielt ... In der Zwischenzeit geht mir da und dort ein "Licht" auf, mit dem AHA Effekt, dass ich mich jetzt selber auch besser verstehe, das ist wirklich ganz spannend.... Aloha und Mahalo R. H. (2013)


Lieber Dietrich, DANKE für dieses wundervolle Seelenbild! Immer wieder schaue ich es an mit seinen vielen Facetten … es hebt mich, gibt mir noch mehr Mut, Kraft und Vertrauen in mich selbst und indem, was ich tue! Es ist eine so große Anerkennung für meine schönen und wichtigen Seiten und zeigt noch deutlicher, wozu ich auf dieser Erde bin. Und es ist für mich auch eine Herausforderung, dies zu tun. Durch die Interpretation verstehe mich immer mehr und lerne mich noch tiefer kennen. Sie hat für mich einen Seelenklang, zu dem ich einfach nur JA sagen kann. Ich liebe meine Seele …. immer mehr! Das hast Du ausgelöst bzw. verstärkt! Das bzw. die Bilder sind so ästhetisch, schön und auch künstlerisch genial umgesetzt. Ich bin sehr froh, dass ich es bestellt habe, denn es wird mich weit tragen und begleiten. Sei weiterhin gesegnet! Marion (2013)


Hallo Herr von Oppeln, was soll ich sagen bzw. schreiben? Gestern kamen die kleinen Bilder und heute die Rolle an. Schon bei den kleinen Bildern saß ich davor und wusste nicht ,was ich denken sollte. Wie kann das nur funktionieren, dass man vor einem Bild sitzt und irgendwie das Gefühl hat, es sei ein "Spiegel", in den man schaut. Als könne man für diese Zeitspanne direkt in die eigene Seele blicken. Ich entdecke immer wieder etwas Neues, Schönes, Überraschendes und doch ist da stets das Gefühl, es zu kennen....Ja, es ist mein Seelenbild. Darf ich Sie in Gedanken umarmen? Mit Ihrer großartigen Fähigkeit, ein tolles Geschenk des Himmels, haben Sie mir nun die Möglichkeit gegeben, meiner Seele noch etwas näher zu sein. Und das Schönste ist, ich kann meine Seele jetzt jederzeit sehen! Nun bin ich auch noch sehr gespannt auf die Interpretation! April 2011 • E. G.-K.


Lieber Dietrich Ich besitze mein Seelenbild nun schon seit dem 21. Dezember und habe mich schon dafür bei Ihnen bedankt. Vor 4 Tagen erreichte mich nun auch Ihre Interpretation desselben und es war für mich eine solch grandiose, segenreiche Offenbarung, Bestätigung und auch neue Hoffnung, dass ich Ihnen einfach nochmals schreiben MUSS. ... Wie Sie schon erwähnten, sagt ein Bild so viel mehr aus als Worte, denn es kann direkt über das Gefühl aufgenommen werden. Somit bleibt das Bild pur und rein, ohne vom Filter des Verstandes verfälscht zu werden.

Über dieses Bild und mein Gefühl, das es mir vermittelte, erreichte mich nun auch ein grosses Bewusstwerden vieler Zusammenhänge bis hin zur Auflösung wirrer Gedankengängen, die mich sehr verunsicherten. Ihre Interpretation war dann noch das "Non plus Ultra" überhaupt. Ich kriegte meine Kinnlade während den ganzen 30 Min. nicht mehr hoch!:-) Es würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen, jetzt auf jedes Detail einzugehen, aber was ich von Ihnen da hörte, traf mich mitten ins Herz und löste eine Lawine an Glücksgefühlen aus. Meine Tränenfluss glich einer Sprinkleranlage! Seit so langer Zeit beschäftigt mich nun schon die Frage, was meine Seele mir sagen möchte und wie ich ihr Gutes tun kann, um Heilung und grösseres Bewusstsein zu erfahren! Ich lechze danach, dieses Licht und diese Liebe in mir nach aussen zu tragen.

Dies auszudrücken und ANDERE Menschen dafür zu öffnen gelang mir stets mühelos, für mich selbst aber verstummte diese Liebe oft in Selbstzweifeln und zu wenig Selbstvertrauen. Und leider habe ich den Weg des Leidens gewählt, weil es mir sehr früh so vorgelebt wurde und ich später auch noch nicht wusste, dass ich mein eigener Schöpfer dessen bin. ... Lieber Dietrich, ich danke Ihnen von Herzen für Ihr wunderbares Geschenk an mich. Das gilt auch für die geistige Welt, die durch Sie wirken darf. Herzlichst Ihre S.


Lieber Dietrich vielen Dank für das wunderschöne Seelenbild und die Kommentare auf der CD. Ich hatte am Sonntagabend nach dem Seminar noch die CD angehört und liess sie einfach mal über nacht nachwirken. Am Montag dann hatte ich das starke Gefühl, nun wie etwas in mir finden zu können,wonach ich strebe. Ich suchte das immer irgendwie im Aussen oder sah es z.t. in anderen Menschen, niemals hätte ich gedacht, dass ich auch so etwas hätte / wäre. Das gab mir viel Hoffnung und Vertrauen, auf diesen Entdeckungsweg in mir zu gehen. Es war so ein Heimatgefühl da, so ein Ort, den anzustreben es sich lohnt und der in der Wahrheit liegt, nicht irgendwo in der Illusion, wo ich den Teil/ Ort wie immer suchte. ... Ich bin Dir sehr dankbar für die grosse Arbeit, die Du da gemacht hast! Liebe Grüsse B.


Lieber Künstler Dietrich! WOW – ich bin überwältigt, zutiefst berührt und soo glücklich über Deine wunderschönen und sehr tiefen Bilder, Musik und Worte. Ich danke Dir ganz herzlich, dass Du so etwas GROSSARTIGES für mich gemacht hast. Ich weiss, es wird noch viel mehr darin zu entdecken geben… es ist ein so wundervoller Schatz für mich (und ich bin sicher für viele andere auch)!! Alles Liebe und nochmals DANKE, DANKE, DANKE! Herzlichst, C. (und noch viele mehr…)


Lieber Herr von Oppeln Heute habe ich das Seelenbild erhalten. Das Bild hat mich tief bewegt. Ja, ich sehne mich nach Lemuria, nach den lichtvollen Farben. Und besonders sehne ich mich nach dieser allumfassenden göttliche Liebe die ich immer wieder fühlen darf. Die mich zu Tränen rührt und mich demütig werden lässt und mich stets erinnert, dass es ausser Gott nichts anderes gibt. Sie haben es sehr schön beschrieben. Wie immer kommt alles zur rechten Zeit. Dieses Bild wird mich ab jetzt immer daran errinnern, den Mut zu haben und nicht zu verlieren ... Was das Herz in seiner Tiefe spürt ist mit Worten nicht auszudrücken. Deshalb einfach nur herzlichen Dank für das Seelenbild. Liebe Grüsse E. B.

Ich habe am Wochenende während eines Seminars einigen Seminarteilnehmern mein Seelenbild gezeigt und sie waren ganz begeistert von diesem Bild. Ich wünsche und hoffe, auch sie (Freunde) werden so ein schönes und energiegeladenes Bild wie ich bekommen, in dem man sich jeden Tag neu entdecken kann. Ganz liebe Grüße Ihre C. W


Lieber Dietrich Du bist ein wahrer Künstler, die Bilder zeigen echt um was es wirklich geht, hinter der Fassade! Wir sind tief beeindruckt und fasziniert. Einiges, was Deine Bilder mit Deiner Interpretation aufzeigen, haben wir auch selber gespürt und vermutet, jedoch nicht in dieser Klarheit, wie Du es aufgezeigt hast. Herzlichsten Dank!!! Liebe Grüsse C. und B.


Lieber Herr von Oppeln, Vielen Dank für das wunderschöne Seelenbild, das Sie für mich gezaubert haben. Es gibt nichts was dort nicht hin gehört. Alles ist am rechten Platz!!! Finde keine weiteren Worte im Moment. so soll es sein. Lichtvolle Grüsse an Sie und Ihre Familie E. H.


Mir (uns) fehlen die Worte, wie viel uns die durch Sie erstellten Seelenbilder und Interpretationen bedeuten, ganz herzlichen Dank!!! J Vor allen Dingen Ihre neutrale, feinfühlige, geerdete und authentische Art und Weise dabei, aus Ihrem Herzen heraus, ist sehr angenehm. Wir sind jetzt am fühlen und forschen, was wahrscheinlich nie aufhören wird, wie schön! C. und E.


Lieber Dietrich von Oppeln, ich möchte mich auf diesem Weg aus tiefstem (Diamant-)Herzen bei Ihnen, Gott und Göttin, für das Seelenbild bedanken! Jedes Pixel, jede Schwingung und jedes Wort Ihrer Interpretation sind sehr berührend und bereichernd für mich. Mit den getroffenen Aussagen bin ich tief im Einklang und empfinde sie als wertvolle Ergänzung zu meinen intuitiven Eingebungen der letzten Jahre, ja meines ganzen Lebens. Vielen herzlichen Dank! C. S.


Zuerst einmal möchte ich mich ganz, ganz herzlich für die Lieferung des Seelenbildes in den verschiedenen Formaten bedanken, welche ich letzten Freitag erhalten habe. Ich habe mich seeeeehr darüber gefreut !! Am Dienstag ist dann auch die Interpretation eingetroffen !! Als ich die CD in der Hand hielt, hatte ich schon ein wenig Herzklopfen .... Ich war ja so neugierig ! Also was ich da alles gehört habe ... - war für mich einfach gewaltig - im positivsten Sinne !
Ich kann Ihnen nicht genug danken für all die Informationen. Es war wie ein nach Hause kommen, ein sich-erinnern. Ich werde mir die CD ein paar Mal anhören, denn es sind so viele Informationen und Anmerkungen drauf, die ich beim ersten Hinhören nicht alle erfassen konnte. Doch verstehe ich nun einiges. Sie haben wirklich vieles auf den Punkt gebracht. Ich danke Ihnen sehr dafür. Es hat doch ein paar Saiten in mir zum klingen gebracht ! ... S. E


Lieber Dietrich Tja, mir fehlen fast die Worte! Ich bin zutiefst berührt,bewegt ,irgendwie aufgewühlt und doch glückseelig. Soviel Schönheit und Aesthetik, soviel Leichtigkeit und Anmut ... Vieles ist in mir in Bewegung geraten, seit ich das Bild erstmals betrachtet hab. Es bringt mich auf Kurs oder in Ausrichtung.Es verhilft mir zu Klarheit und Ehrlichkeit mir selbst gegenüber. Wie recht du damit hast, dass ich mir Klarheit verschaffen und genau das kommunizieren muss, was meinem Innern entspricht. ZU meiner Wahrheit stehen, mich nicht verunsichern oder aus falschen Gründen bedrängen lassen. Das Bild erwärmt mein Herz. Hab aufrichtigen Dank für deine Arbeit. Ich erachte sie als sehr kostbar. Sie hat mir soviel Erkenntnis über mich gebracht und wird es vorallem von nun an täglich geben.


Also vielen, vielen, vielen Dank, für die noch rechtzeitige Lieferung und den wundervollen Bildern sowie den am Punkt treffenden CD s!!!!!!! Alles ist gut angekommen und ich und J. sind soooooooooo begeistert und dankbar, vielen, vielen Dank!! haben unsere CD gerade gehört und wir danken Ihnen sehr für Ihre Worte, tränen waren nicht zu vermeiden... Herzliche Grüße aus dem verschneiten Steiermark F. J. und J.


Seelenbilder sind wundervolle Geschenke an Familienmitglieder, Freunde und Verwandte



ZurückStartseite SEELENBILDERStartseite LEMURIA